Montag, 14. Juni 2021

Dear Enemy von Kristen Callihan


Worum geht es?

Liebe und Hass - zwei Seiten der selben Medaille ...

In der Highschool waren sie Erzfeinde - zehn Jahre später hassen sie sich noch immer. Delilah Baker und Macon Saint sind wie Hund und Katz, doch als Delilahs Schwester den erfolgreichen Schauspieler bestiehlt und dieser Samantha anzeigen will, muss Delilah alles tun, um ihre Familie zu beschützen. Sie bietet Saint an, ein Jahr als persönliche Assistentin für ihn zu arbeiten. Und während sie ihre Feindschaft weiter pflegen, stellen sie fest, dass Hass und Liebe sehr dicht beieinander liegen ...


Infos
Titel: Dear Enemy von Kristen Callihan
Seiten: 512
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 14,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin ein wenig enttäuscht von diesem Buch. Ich mag eigentlich den Schreibstil der Autorin, aber diesmal war ich ein wenig genervt. 
Delilah würde alles für ihre Schwester tun, aber für mich kam sie wenig authentisch rüber.
Macon ist genau der Typ von Mann, den man sich unter einen Schauspieler vorstellt. Selbstbewusst, aber nur wenig Freunde, keine echte Beziehungen.
Die Handlung konnte mich leider nur wenig überzeugen. Mir hat einfach der Fesselfaktor gefehlt und musste mich zwingen, es weiter zu lesen. Deswegen habe ich auch fast eine Woche dazu benötigt leider. 
Es war für mich eine richtige 0815 Geschichte, mit wenig Realitätssinn und sehr oberflächlich. 
Ein nettes Buch für zwischendurch, von dem ich persönlich einfach zu viel erwartet habe. 
Es ist ganz nett zum Lesen und man bekommt eine andere Welt zu spüren, die aber nur wenig mit der echten zu tun. Zumindest für mich. 



                                                                                       Cover
Das Cover so wunderschön! 
                                                                Fazit
Ganz nett für zwischendurch, aber es fehlt so vieles für mich 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 2,5/5
                                                                    Handlung: 2,5/5
                                                                    Charaktere: 2
/5
Gefühl: 2,5/5

                                                                       Gesamt

                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...