Dienstag, 2. April 2019

One More Promise von Vi Keeland und Penelope Ward

Klappentext
Im Leben gibt es keine Zufälle!  

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, gehört zu ihnen. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Sie ist ganz anders als er und die erste Frau, die sich nicht von ihm einschüchtern lässt. Und so unterschiedlich sie auch sind, kann er sich doch nicht dagegen wehren, dass Soraya ganz unbekannte Gefühle in ihm weckt. Doch gerade als Graham beginnt, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören ... 
Infos
Titel: One More Promise von Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 352
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich bin ein totaler Fan von Vi Keeland. Ich liebe ihren lockeren Schreibstil und auch die Bücher von Penelope Ward sind gut. Aber in dieser Reihe merkt man, dass 2 Autoren am Roman sitzen. Ich erkenne zwar sofort den Schreibstil von Vi Keeland wieder, doch man merkt sofort, dass sie das Buch nicht alleine schreibt. Den Schreibstil von Penelope Ward konnte ich irgendwie nicht so erkennen.
Die Grundidee des Buches ist gut und die Handlungen gut beschrieben.
Soraya ist aufgeweckt, frech und nimmt nicht kein Blatt vor den Mund. Sie ist sehr spontan, aber auch verletzlich und hat Angst, einen Mann zu vertrauen.
Und Graham ist ein richtiges, arrogantes Arschloch und komplett anders als Soraya.
Ich fand es wirklich unterhaltsam wie sich die beiden kennengelernt haben und wie hartnäckig Graham war.
Was mich von der Story her ein bisschen gestört hat, war die Mitte. Man hat die Negativität zwischen den beiden deutlich lesen und spüren können.
ACHTUNG SPOILER: Kurz nachdem die beiden miteinander schlafen und mehr voneinander wollen, erfährt Graham, dass die Tochter seiner Ex sein Kind ist und sie es ihm verheimlicht hat. Und Soraya zweifelt daran, ob sie bereit ist, ihm da zu unterstützen.
Ich möchte da jetzt nicht weiter eingehen, aber nur weil er auf einmal Vater ist, geht die Welt nicht unter und es ändert nichts an seinen Gefühlen zu ihr.
Leider merkt man die Spannungen leider und geht durch das ganze Buch und man erwartet auf jeder Seite den großen Knall. Kann positiv oder negativ sein, aber mich hat es etwas genervt und beim Lesen konnte man richtig merken, wie die Gewitterwolken über den beiden stehen. Ich konnte deswegen die schönen Momente überhaupt nicht richtig wahrnehmen und ich konnte mich nicht wirklich in die Handlung hineinversetzten.
Der Schreibstil der beiden Autoren zusammen gefällt mir nicht so gut. Leider.
Aber das Ende finde ich echt schön. Auch Chance mit seiner Ziege aus dem ersten Band kommt kurz vor. Das fand ich echt nett

Cover
Dieses Cover gefällt mir sogar noch besser als das vom ersten Teil und es passt perfekt zu Graham. Dazu der großgeschrieben Titel. Grund genug um den Roman zu kaufen.

                                                                                        Fazit
Ich mag die Autoren und die Handlung ist gut. Nicht meine Lieblingsreihe und auch nicht die besten Bücher von Vi Keeland, aber ich würde sie trotzdem jedem empfehlen. Ein nettes Buch für zwischendurch

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...