Donnerstag, 11. April 2019

Dream Maker - Liebe von Audrey Carlan


  Klappentext
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.
Infos
Titel: Dream Maker - Liebe von Audrey Carlan
Seiten: 496
Verlag: ULLSTEIN
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Und schon wieder geht eine tolle Reihe zu Ende. Dream Maker Liebe ist ein gelungener Abschluss, voller Spannung, Hoffnung und Liebe.
Dieser Teil übertrumpft alle zusammen. Ich habe so lange darauf gewartet und endlich schreibt die Autorin Autorin abwechselnd in Skylers und Parkers Sicht. In den letzten 3 Teilen waren nur sehr wenige, ich glaube 3 Kapitel von Skyler. Im 4 ist es endlich gerechnet aufgeteilt immer abwechselnd.
In diesem Teil merkt man nicht nur die große Liebe zwischen Skyler und Parker, auch für sehr viel Spannung wird gesorgt. Der unheimliche Stalker aus dem 3 Teil wird gefährlicher und dadurch wachsen die beiden noch enger zusammen und versuchen es gemeinsam durchzustehen.
Leider finde ich, dass man ziemlich schnell am Anfang des Buches schon ahnen kann wer es ist. Nein ich werde es nicht verraten, aber ich finde es schade, dadurch die Spannung und miträtseln ein bisschen einschränkt. Ziemlich schnell habe ich es geahnt und nur noch darauf gewartet, wann es endlich Parker, Paul und Nate merken.
Aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich dachte, das Rätsel wird erst am Ende gelöst. Aber so war es nicht, aber trotzdem fehlte es zum Schluss nicht an der Spannung.
Es ist der gelungene Abschluss der Reihe. Keine einzige Seite war langweilig oder zu viel. Meiner Meinung nach hätte die Autorin ruhig noch ein paar Kapitel mehr schreiben können. Besonders der Epilog war meiner Meinung nach sehr kurz, besonders nachdem die Reihe aus 4 Büchern besteht.
Als ich mit der Reihe begonnen habe zu lesen, habe ich mir am Anfang echt gedacht, was für eine unrealistische, übertriebene Geschichte, doch das hat sich mit dem 2 Teil gelegt und es wurde auch tiefgründiger, dadurch wurden die Bücher auf realistischer und jetzt habe ich alle Charaktere ins Herz geschlossen. Diese Reihe besitzt so viele Hauptcharaktere, die alle für sich stehen.
Und das Ende lässt auf einen Nachfolger von Bo und Roy hoffen. Bei beiden passiert im 4 Teil etwas, das die Autorin ziemlich offen lässt. Die beiden haben ihre eigene Geschichte, die hoffentlich erzählt wird. Sonst werde ich echt wütend, denn auch wenn Skylers und Parkers das perfekte Happy End gefunden haben, hat mir im 4 Teil Kendra gefehlt. Im 3 Teil ist sie dazu gestoßen, die Ex von Roy und da hat man einiges erfahren und gehofft, dass es im 4 Teil gelüftet wird. Aber das war nicht der Fall. Und Bo, fast am Schluss platzt die Bombe, ich sage nur Karma. Aber alles so offen und ich will auch wissen, wie es mit Parkers Brüdern weitergeht.

Cover
Das Cover ist sehr schön und Farbenfroh. Das Grundgerüst ist gleich aufgebaut wie die anderen Teile, sodass man sofort merkt, dass sie zusammen hängen. Ich mag zwar das weiß nicht so, aber die Farben und Muster sind sehr schön aufgeteilt und passen gut zur Geschichte.


                                                                                        Fazit
Nicht schon wieder, die Reihe ist vorbei und ich könnte heulen. Die Bücher waren so toll. Auch wenn mich der Anfang nicht umgehauen hat, mit der Zeit hat mich die Geschichte gefesselt und ich habe auf diesen Teil hingefiebert. Da merkt man erst, was wahre Liebe ist. Skyler und Parker ergänzen sich so gut und mit dem letzten Buch der beiden wurde ihre Liebe noch einmal beschrieben und man konnte die Liebe richtig spüren. Auch an Spannung hat es nicht gefehlt, verdammt viel Spannung und zum Schluss ein langes, glückliches Happy End. Nur der Epilog war für mich zu kurz und ich hoffe, es wird noch Bücher in Roys und Bos Sicht geben. Denn da gibt es einige offene Stellen, die mich brennend interessieren

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...