Dienstag, 16. April 2019

Wild Games - In einer heissen Nacht von Jessica Clare


  Klappentext
Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst
Infos
Titel: Wild Games - In einer heissen Nacht von Jessica Clare
Seiten: 239
Verlag: BASTELEI LÜBBE
Preis: 
Buch: 10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich bin komplett sprachlos. Nachdem mir der eine Teil der Reihe nicht so gefallen hat, bin ich mit wenig Erwartungen ins dieses Buch gestartet. Ehrlich gesagt, musste ich mit mir kämpfen, überhaupt noch ein Buch dieser Reihe zu lesen. 
Jetzt bin ich wirklich sprachlos, denn dieses Buch hat mich wortwörtlich umgehauen. Es ist um Welten besser als der dritte Teil, den ich vor dem 1 gelesen habe 😂 zum Glück hängen die Bücher nicht zusammen. 
Anders als im anderen Teil kamen hier wirklich Gefühle rüber und der Fesselfaktor, der mit letzten gefehlt hat, war hier mehr als nur vorhanden. Ich konnte das Buch nicht weglegen, bis ich es fertig gelesen habe. 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und in diesem Buch sehr gut gewesen. Es liest sich verdammt schnell und diesmal hätte ich mir gewünscht, mehr Seiten zu haben. 
Abby und Dean passen verdammt gut zusammen. Sie sorgen für die nötige Spannung, da sie sich am Anfang nur zanken und genau das macht diesen Roman aus. 
Die Spannung bleibt bis zum Schluss vorhanden. Der Einstieg ist echt witzig, der Schluss ist vielleicht ein bisschen zu kurz gehalten, aber damit kann man leben. 
Ich finde es schön, auch wenn die Personen in der Reihe nicht zusammen hängen, man trotzdem merkt, dass die Bücher zusammengehören. Es dreht sich um Fernsehsendungen. 
Und ich finde es schön, dass bei jedem neuen Kapitel ein Zitat von Deans Sicht steht. Das hat mir schon im letzten Buch gut gefallen. 


Cover
Sowohl das Cover, als auch der Titel passen perfekt zum Buch. Ich liebe Blumen und das rot gefällt mir sogar noch besser.

                                                                                        Fazit
Nach dem schlechten Start in die Reihe hätte ich nie gedacht, dass mich dieses Buch so fesseln würde. Klar, es fehlt ein bisschen die Tiefgründigkeit, aber das Buch war trotzdem toll, witzig und unterhaltsam. Und mir hat die Handlung so gut gefallen.

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...