Samstag, 20. April 2019

True Lovers - Captain Love von Lauren Rowe


Klappentext
Der Zufall will es, dass Ryan Morgan, Mister »Captain Love«, gerade mal wenige Stunden nach seiner Trennung von Freundin Olivia in einer Bar seiner Traumfrau begegnet. Und auch Tessa Rodriguez ist Feuer und Flamme. Der nahezu am ganzen Körper tätowierte Ryan ist witzig, hat strahlend blaue Augen und ist unglaublich gut gebaut. Aber das, was als vielversprechender Flirt beginnt, endet damit, dass Ryans Ex-Freundin auftaucht und eine Szene macht. Tessa verlässt entrüstet die Bar – ohne Ryan ihren Namen oder ihre Nummer zu hinterlassen. Game over, Captain Love, oder auf zur nächsten Runde?

Infos
Titel: True Lovers - Captain Love von Lauren Rowe
Seiten: 512
Verlag: Piper
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Durch Zufall bin ich auf diese Reihe gestoßen. Es geht um die Morgan Brüder, in diese, Buch um Ryan.
Ich gestehe ganz offiziell, dass der Klappentext mit sofort überzeugt hat, als ich von Ryan, den volltätowierten Typen gelesen habe. Meine Güte, ich habe eine Schwäche für Tattoos.
Tessa, wo ich immer an After denken muss, ist sehr paranoide, willensstark und eigensinnig. Und total verrückt, wenn man das einmal erwähnen darf. Sie ist sehr strukturiert und plant alles und jede Entscheidung wird abgewogen.
Ryan wirkt auch mich eher ein Player, der auf Tattoss und Piercings steht. Aber man merkt sofort, dass hinter seiner Fassade ein loyaler, guter Typ steckt, der seine Versprechen einhält. Das merkt man im Laufe der Geschichte und er ist sehr hartnäckig.
Glaubt ihr ans Schicksal? Spätestens nach diesem Buch werdet ihr es tun, denn die beiden sind füreinander bestimmt und da merkt man.
Ich habe alle Charaktere sofort ins Herz geschlossen und freue mich schon auf die nächsten Teile.
Die Dynamik und auch die witzigen, teilweise hitzigen Dialoge zwischen Tessa und Ryan sind verdammt spannend und fesseln dich ans Buch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und auch gut strukturiert. Die Handlungen passen gut zusammen. Der Einstieg ins Buch ist auch sehr gut, vielleicht ein bisschen langweilig, aber das ist Geschmacksache, ich fand ihn gut.
Leider verrät der Klappentext schon, wie die ersten 100 Seiten ausgehen, das hat die Spannung beim ersten Zusammentreffen von Tessa und Ryan leider weitgehend ausgebremst. Der Klappentext klingt sehr spannend, aber verrät meiner Meinung nach zu viel von der Geschichte. Ich hätte die letzten 2 Sätze nicht dazu geschrieben...
Aber der Rest ist wirklich spannend, witzig, tiefgründig und macht süchtig zu lesen. Aber ich rätsle noch herum, warum Ryan als Captain Love beschrieben wird, ich würde eher als Captain Dirty sagen.
Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich mag das Buch total. Ein toller Einstieg und bin gespannt, ob das mein Lieblingsteil bleibt. (Ich hoffe es)
Das einzige, wo ich ein bisschen die Augen verdrehen musste, war, dass die Autorin teilweise Dialoge oder Geschehnisse unnötig lang in die Länge gezogen hat, um auch Handlungen hineinzubekommen, wo es nicht um Tessa und Ryan (Ich will immer Hardin schreiben 😂)  geht und andere tolle Handlungen in 1 Satz abwickelt. Z.B  ACHTUNG SPOILER Auf Maui, wo Josh und Cat heiraten und alle Gäste  schon Tage davor Action habe, Hubschrauberflüge, Radtour auf den Vulkan, das wird in 1 Satz beschrieben... Dann hätte ich gerne mehr gelesen.

Cover
Bin ich die einzige, die findet, dass das Cover der After Reihe verdammt ähnlich sieht? Aber das Cover ist glänzend, nicht so matt wie After. Mir gefällt es sehr gut, aber erinnert mich zu sehr an After.

                                                                                        Fazit
Ein toller Einstieg in die True Lovers-Reihe. Das Buch ist sehr spannend und man spürt die Dynamik zwischen Tessa und Ryan. Das macht das ganze witzig und süchtig zum Lesen. Und das Buch zeigt, dass es auch noch Typen gibt, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben und dafür kämpfen

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...