Samstag, 13. April 2019

Wild Games - In deinen starken Armen von Jessica Clare


  Klappentext
Zara Pritchard, einst gefeiertes Eislauftalent, will mit der Teilnahme an der Show Ice Dancing with the Stars ihre Karriere wieder in Schwung bringen. Ty Randall gilt selbst unter Martial Arts-Kämpfern als unbeherrschter Draufgänger und muss laut seiner Berater dringend sein Image aufpolieren. Doch warum ausgerechnet mit der Teilnahme an einer Eistanz-Show? Und wie soll man konzentriert trainieren, wenn ständig die Funken fliegen?  

Infos
Titel: Wild Games - In deinen starken Armen von Jessica Clare
Seiten: 240
Verlag: BASTELEI LÜBBE
Preis: 
Buch: 10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Das Buch war eine nette Abwechslung für zwischendurch. Das Buch ist relativ dünn und liest sich sehr leicht. Ich hatte es in ein paar Stunden durch. 
Der Schreibstil der Autorin ist gut und flüßig. Ein paar Mal ist der Übergang sehr schnell und holprig aber damit kann man leben. 
Die Charaktere sind sehr nett. Zara ist eine Kämpferin, aber auch frech und mutig. Aber vor Problemen läuft sie davon. Und Ty ist ein richtiger Mann, der auf nichts Bock hat.
Die Handlung ist gut durchdacht und nett umgesetzt. Das Buch hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaut. Die Personen waren nett, aber ich konnte sie nicht wirklich ins Herz schließen. 
Das Ende war ein bisschen voraussehbar und auch ziemlich schnell. 
Ich habe keine wirklichen negativen Aspekte gefunden, das ich gut so ist, aber der Fesselungsfaktor ist bei mir ausgeblieben 



Cover
Das Cover erinnert mich ein bisschen an Fuck You Love, habe die am Anfang sogar damit verwechselt. Ich liebe Blumen und ein Buch mit Blumencover wird bei mir Standardmäßig gekauft


                                                                                        Fazit
Ein nettes, liebevolles Buch für zwischendurch. Es liest sich sehr schnell und der Schreibstil ist flüssig. Mich konnte das Buch nicht wirklich fesseln, vielleicht habe ich mit dem falschen Buch der Reihe begonnen. Ich werde jetzt definitiv von die anderen Teile in der nächsten Zeit lesen und bin gespannt wie die sind.

                                                                   Bewertung 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...