Klappentext
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show World Races, einem Rennen um die Welt, wieder! Das Preisgeld kann sie zwar für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie ausgerechnet mit dem Rockstar Liam ein Team bilden muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allem, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katy weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt ...
- Infos
- Titel: Wild Games - Mit einem einzigen Kuss von Jessica Clare
- Seiten: 271
Verlag: Bastelei LübbePreis:Buch: 10,30E-Book: € 8,99Meinung
Die Buchreihe Wild Games wird mir immer sympathischer. Auch dieses Buch konnte mich voll überzeugen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Die Bücher lesen sich verdammt leicht und schnell. In ein paar Stunden ist man durch. Ich vermute mal, es liest sich so schnell, da die Tiefgründigkeit fehlt. Die Charaktere und auch die Handlungen sind sehr einfach gestrickt, TV Show eben. Weder Katy noch Liam tragen Ballast aus der Vergangenheit mit sich und man erfährt auch nichts aus der Vergangenheit.
Brody, Katy Bruder entwickelt sich im Buch zu einem richtigen Arschloch und wäre stocksauer auf ihn, wenn er mein Bruder wäre.
Aber dank Brody kommen Katy und Liam zusammen. Liam habe ich am Anfang komplett falsch eingeschätzt. Er kommt wie ein arroganter Rocker rüber, dem alles und jeden egal ist und der auch an der Show nicht wirklich interessiert ist. Nach und nach merkt man aber, dass das nur Oberflächlichkeit ist und er kommt mir dann eher wie ein zurückhaltender Softie vor. Ok, Softie ist für einen volltätowierten, gepiercte Gitarristen vielleicht nicht der passendende Ausdruck.
Ich war erstaunt, dass auch Abby und Dean dabei waren. Fand ich echt schön, auch zu wissen wie es mit den beiden weiter geht.
Obwohl ich sagen muss, dass mir die Dynamik zwischen Abby und Dean besser gefallen hat, war ich auch von diesem Buch total begeistert. Auch Katy und Liam sind total sympathisch rübergekommen und habe sie ins Herz geschlossen.
Am Ende hat die Autorin versucht, ein bisschen Action hineinzubekommen. Ist mir ein bisschen an den Haaren herbeigezogenen vorgekommen. Der Streit war ein bisschen unnötig, da er einfach zu lösen gewesen wäre.CoverDas Blumenmuster finde ich schön. Respekt an die Grafiker, man weiß sofort, dass die Bücher der Reihe zusammen gehören, aber trotzdem jedes für sich steht
Fazit
Auch dieses Buch fand ich gut aus der Reihe. Mir hat ein bisschen die Dynamik zwischen Katy und Liam gefehlt. Von Liam bekommt man am Anfang einen ganz anderen Eindruck, ich finde mit der Bad Boy Masche wäre er auch gut rüber gekommen. So wie Dean, der übrigens auch mit Abby vorkommt.
Aber das Buch war gut, schnell zu lesen und war unterhaltsam. Wer aber nach einem tiefgründigen Buch sucht, ist bei dieser Reihe falsch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen