Samstag, 4. Januar 2020

Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young


Klappentext
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!

Es wird turbulent und sexy...

Infos
Titel: Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young 
Seiten: 352
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag 
Preis: 
Buch: 14,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Neues Jahr, neue Chancen. Ich habe diesem ich eine Chance gegeben, bin mit wenigen Erwartungen in diese Buch gestartet und wurde mehr als nur positiv überrascht. Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an den MTB Verlag für das Rezensionsexemplar.
Ich kannte die Autorin ehrlich gesagt nicht. Mir hat das Cover und der Klappentext sehr gut gefallen. Ich mag ihren Schreibstil sehr. Sie schreibt sehr flüssig, locker und flüssig. Sie hat es geschafft die paar Zeitsprünge, die es gab, sehr gut zu verpacken, sodass sie nicht weiter stören. Und ich hasse normalerweise wirklich Zeitsprünge.
Zu den Charakteren. Schon wieder eine Ava, aber das war purer Zufall, dass ich Bücher hintereinander lese, wo die weibliche Hauptprotagonistin Ava heißt. Ava legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres, da sie eine sehr harte Vergangenheit hat und sehr stark verletzt wurde. Sie vertraut nur noch ihrer beten Freundin Harper. Sie wirkt von außen sehr stark und mutig. Aber man merkt schnell, dass hinter dieser Fassade mehr steckt.
Und Cale ist von Anfang an ein Arschloch ohne Manieren, aber mir war gleich klar, dass er dadurch etwas versucht zu verdrängen. Denn auch er hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Dämonen die sein Handeln beeinflussen, deine Gedanken kontrollieren und ihm einiges fast zerstört hätten.
Zur Handlung muss ich sagen, ich war sofort im Buch drinnen, fand den Beginn sehr witzig und unterhaltsam. Am Ende würde ich sogar sagen, es war Schicksal.
Die Chemie der beiden stimmt von Anfang an, obwohl sie sich am Anfang zu hassen scheinen, steckt da viel mehr dahinter. Caleb hat eine sehr dominante, explosive Art, die man einfach mögen muss.
Der rote Faden des Buches reißt nie ab, am Anfang drehte sie die Handlung sehr viel um Sex, dafür am Ende zu wenig meiner Meinung nach. Hätte ich anders aufgeteilt. Aber darüber kann ich hinweg sehen.
Das Buch ist sehr locker, die Charaktere einfach liebenswert und die Handlung wirklich toll. Ich bin positiv überrascht, dass mir das Buch so gut gefällt. Ich liebe es.
Das Ende war ein bisschen schnell für mich. Ich hätte Caleb nach dieser Aktion mehr zappeln lassen... Aber ich Ava sehr gut verstehen, besonders nachdem er das gemacht hat, was er tat. Ich Spoilern jetzt mal nicht.

Cover
Ich liebe dieses Cover. In echt sieht es noch schöner aus. Es spiegelt im Licht und die Farben sind wirklich toll kombiniert.

                                                                                        Fazit
Dieses Buch ist so viel mehr als nur für zwischendurch. Man schließt die Charaktere sofort ins Herz. Das Buch liest sich trotz kleiner Schrift sehr schnell und der Fesselfaktor packt einem sofort. Dieses Buch hat mich defitiniv überzeugt!

                                                                       Bewertung 

                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...