Dienstag, 7. Januar 2020

Lotus House - Sanfte Hingabe von Audrey Carlan


Klappentext
Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! 

Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...
Infos
Titel: Lotus House - Sanfte Hingabe von Audrey Carlan
Seiten: 352
Verlag: Ullstein Verlag
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Bei dieser Reihe benötigt man definitiv ein bisschen mehr Zeit, um ins Buch hineinzufinden. Mir hat dieser Teil definitiv viel besser gefallen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, auch wenn sie diesmal in der Vergangenheitsform schreibt. Man kann der Handlung gut folgen, es gibt keine großen Zeitsprünge und mir gefällt, dass sie an jedem Kapitelanfang eine Yogastellung erklärt. Ich finde es auch sehr gut, dass sie in 2 Sichten schreibt.
Zu den Charakteren muss ich sagen, ich mag Dash sehr. Ich bewundere seine Zurückhaltung, nachdem er als sehr offener und leidenschaftlicher Typ beschrieben wird, der nicht wirklich verklemmt oder prüde ist.
Amber hat man ja schon im ersten Band kennengelernt. Ich mag ihre Einstellung nicht wirtlich. Ja, der Gedanke an den einen Mann zu glauben, ist romantisch und schön. Aber in Wirklichkeit heutzutage selten und ich finde es von ihr übertrieben. Kann aber auch daran liegen, dass ich Atheistin bin und es deswegen einfach nicht nachvollziehen kann.
Die Handlung in diesem Buch hat mir deutlich mehr zugesagt, besonders da es nicht nur um Sex und die Anziehung ging, sondern auch tiefgründigere Themen seitens der Familie. Auch wenn es in diesem Buch wieder schnell zur Sache kommt und beide sofort wissen, dass sie für einander bestimmt sind, hat es mich diesmal nicht so gestört. Kann daran liegen, dass es nicht dauernd um Sex ging und nicht dauernd wiederholt wurde, eigentlich bin ich für keine Beziehung aber sie ist... Oder es liegt daran, dass ich mich schon darauf eingestellt habe.
Die Chemie der Hauptprotagonisten hat auf jeden Fall gestimmt und die beiden kombinieren sich sehr gut. Den Ehrgeiz von Amber bewundere ich wirklich, sie weiß genau, was sie will. Ich mag ihre Familie sehr, von denen hätte ich gerne mehr gelesen.
Das Buch liest sich wirklich sehr schnell und leicht. Man hat es in ein paar Stunden ausgelesen, es ist definitiv ein Buch für einen Tag. Eine gute Reihe für zwischendurch oder wenn man nicht viel Zeit zum Lesen hat.
Das Ende fand ich sehr berührend und romantisch. Vielleicht sogar ein bisschen kitschig, aber das hat zu den beiden einfach zu gehört. 
Cover
Das Cover ist gut gelungen. Mir gefällt zwar die Farbe nicht wirklich, aber dafür die Blumen.

                                                                                        Fazit
Ein wirklich gutes Buch für zwischendurch, auf jeden Fall besser als der erste Teil. Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen, anders geht es nicht. Dieses Buch ist in jeder Hinsicht toll, tiefgründig, leidenschaftlich und voller Liebe

                                                                       Bewertung 

                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...