Sonntag, 5. Januar 2020

Lotus House - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan


Klappentext
Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! 

Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann … 

Infos
Titel: Lotus House - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan
Seiten: 352
Verlag: Ullstein Verlag
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich habe diese Reihe schon ein paar Monate bei mir liegen und war mir nie sicher, ob ich sie beginnen soll oder nicht, da ich einige schlechte Bewertungen gelesen habe. Deswegen bin ich mit sehr niedrigen Erwartungen ins Buch gestartet und ich fand es ganz gut.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Sie schreibt sehr flüssig und auch locker, obwohl ich ihren Schreibstil in diesem Buch nicht gleich wieder erkannt habe, da sie diesmal in der Vergangenheitsform schreibt.
Ich mag auch die Charaktere im Buch. Genevieve arbeitet hart für ihre Geschwister, da sie nun alleine sind ohne Familie. Ihre verbliebene Familie bedeutet ihr alles und arbeitet hart, um sie alle über Wasser zu halten.
Trend ist genau das Gegenteil, er schwimmt im Geld und ist ein richtiger Spieler, nicht nur im Sport.
Ich war sofort in der Handlung drinnen und das Buch hat auch richtig, richtig gut begonnen. Die Story war sehr vielversprechend und hatte meiner Meinung nach sehr viel Potential. Ich finde, es geht zwischen Vivie und Trend viel zu schnell... Dass Männer immer an Sex denken und oft versaut denken, ist in Ordnung und bin ich gewohnt. Aber bei Vivie war ich erstaunt, dass sie so schnell einknickt, nachdem sie Jahrelang sich keine Zeit für Sex genommen hat und sich dann auf ihn einlässt ohne mit der Wimper zu zucken.
Als kleine Warnung, im Buch dreht ws sich sehr viel Sex, das Wort Ficken wird oft benutzt und teilweise habe ich auch schon die Augen verdreht und mir gedacht >Echt jetzt?<.
Ich finde, das Buch ist ein gutes Buch für zwischendurch und liest sich in ein paar Stunden. Das Buch hat irgendetwas, warum man weiterlesen möchte und es irgendwie doch gut findet.
Generell muss ich sagen, das Buch hatte mehr Potential, das meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft wurde. Wenn man sich darauf von Anfang einstellt, dass in dem Buch alles sehr schnell geht, die beiden ziemlich schnell etwas miteinander anfangen, Trend sofort weiß, dass sie mehr ist, obwohl er sonst nur Frauen für eine Nacht hat, dann ist das Buch wirklich gut und man muss sich nur darauf einlasse.
Besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen und ein würdiges Ende ist definitiv gelungen.

Cover
Das Cover ist gut gelungen. Mir gefällt zwar die Farbe nicht so, aber dafür die Blumen.

                                                                                        Fazit
Das Buch hat eine echte Chance verdient, von Anfang an sollte man nur wissen, dass alles sehr schnell geht und Sex eine große Rolle spielt. Meine Erwartungen sind auf jeden Fall erfüllt.

                                                                       Bewertung 

                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...