Sonntag, 21. Februar 2021

London Prince von Louise Bay


 Worum geht es?

Ein Playboy auf Abwegen ... 

Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein attraktiver Playboy zu sein - zu Recht, denn da er es nie lange in der gleichen Stadt aushält, sind seine Eroberungen immer nur von kurzer Dauer. Als er nach langer Zeit wieder in London ist und dort auf seine ehemals beste Freundin Truly trifft, macht er aber plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly die Leitung ihres Familienunternehmens übernehmen muss. Er soll ihr helfen, sich in den elitären Kreisen der Londoner High Society zu bewegen. Doch je öfter sie sich sehen, desto größer wird Noahs Verlangen. Wie soll er es bloß schaffen, Truly davon zu überzeugen, dass er nur sie will - und zwar für immer? 

Infos
Titel: London Prince von Louise Bay
Seiten: 320
Verlag: LYX   
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich muss sagen, ich mag den lockeren Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Auch, das sie in beiden Sichten schreibt. 
Leider schreibt sie mir mittlerweile zu 0815. 
Truly hapert es an Selbstvertrauen. Sie nimmt immer die Ausrede, ihre Schwester kann das besser als sie und versteckt sich hinter ihren Ausreden. Erst nachdem ihre Schwester ausfällt, schlüpft sie ein wenig aus ihrem Schneckenhaus.
Noah ist reich, selbstbewusst, aber immer noch bodenständig, liebt das Abenteuer und lebt im hier und jetzt. Er liebt das Risiko und tut das, was er will. 
Die Handlung hat mi ganz gut gefallen. Es ist gut für zwischendurch und man wird nicht enttäuscht. Es liest sich sehr schnell. Die Dynamik zwischen den Charakteren hat mir auch sehr gut gefallen. Die beiden kennen sich noch von früher und haben eine Vergangenheit. 
Aber ich muss auch sagen, dass mir die Handlung ein bisschen oberflächlich war... Auch wenn die Charaktere den nötigen Tiefgang hatten, war für mich die Handlung etwas zu sehr vorhersehbar, es gab keine Überraschungen für mich und zu einfach. Mir haben auch die Emotionen gefehlt. Ich persönlich habe wenig gemerkt, wie Truly sich in Noah verliebt und umgekehrt. Die Leidenschaft war zwar spürbar, aber es kam alles sehr schnell und zack zack. 
Ich persönlich habe die Wenden schon erahnen können und habe wirklich gemerkt, wie inszeniert manche Stellen waren, um noch ein paar Seitens füllen und einen flüssigen Abschluss zu bekommen, ohne holprige Lücken. 
                                      
                                                                                       Cover
Das schwarze Cover passt ganz gut zur Reihe. 
                                                                   Fazit
Ein wirklich nettes Buch für zwischendurch, dem es aber an Tiefe und Emotionen fehlt

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 3/5
                                                                    Erzählstil: 3,5/5
                                                                    Handlung: 3,5/5
                                                                    Charaktere: 3,5
/5
Gefühl: 3,5/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...