Sonntag, 28. Februar 2021

Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück von Abbi Glines


 Worum geht es?

Bliss Yorks Herz klopft bis zum Hals, als Nate Finley nach all den Jahren plötzlich wieder vor ihr steht. Nate war ihre erste und einzige Liebe, und eigentlich hatten sie sich vor sieben Jahren geschworen, für immer zusammenzubleiben. Doch dann wurde Bliss schwer krank und brach ohne ein Wort der Erklärung den Kontakt ab. Nun ist sie 22, gesund, voller Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben und hat endlich einen Job in einer Boutique. Aber als Nate vor ihr steht und alte Gefühlte entflammt, ahnt sie nicht, dass er inzwischen verlobt ist und die Filiale von seiner Freundin geführt wird ...

Infos
Titel: Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück von Abbi Glines
Seiten: 304
Verlag: Piper   
Preis: 
Buch: € 10,90
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen. 
Es war so schwer an dieses Buch zu kommen, da es leider keine Taschenbücher mehr gibt. Hab mir das erste Mal in meinem Leben ein gebrauchtes Buch gekauft. Aber ich wollte unbedingt Nate kennenlernen, nachdem man ihn ja schon seit der Geburt kennt. 
Gott, Bliss ist so stark und tapfer. Nachdem sie den Krebs besiegt hat, schätzt sie das Leben und die kleinen Dinge im Leben. Es ist nichts mehr so selbstverständlich für sie wie für manch andere. 
Nate hat es gerne unkompliziert im Leben und lebt sein Leben. 
Ich habe diese Handlung so gesuchtet und geliebt. Ich hätte Nate eher als Bad Boy eingeschätzt, aber dass er Bliss so liebt, dass es all die Jahre nichts ändern können. Da mochte ich ihn noch mehr. 
Die Handlung war wirklich toll, spannend und es gab einige Wendungen die mich wirklich überrascht haben. 

    
                                                                                       Cover
Das Cover ist so schön hell und bunt
                                                                   Fazit
Gott ich liebe Nate einfach und Bliss ist so ein toller Charakter. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Reihe noch mehr lieben könnte.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 4,5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...