Sonntag, 28. Februar 2021

Because von Lila - Füreinander bestimm von Abbi Glines


  Worum geht es?

Lila Kate Carter hat es satt, als gefühlskalt zu gelten. Noch mehr hat sie Cruz Kerrington satt, der seit der Schulzeit mit ihrem Herzen spielt. Sie lässt ihre Heimatstadt hinter sich, um neu anzufangen. Im Küstenstädtchen Sea Breeze lernt sie den attraktiven Eli Hardy kennen und erlebt mit ihm einen heißen One-Night-Stand. Mit Eli fühlt Lila sich stark und frei, doch er scheint einer alten Liebe nachzutrauern. Und dann ist da ja noch Cruz, der Lila immer stärker vermisst. Für sie will er sich ändern und eine Beziehung wagen. Lila muss sich entscheiden, wem sie ihr Vertrauen schenkt.

Infos
Titel: Because von Lila - Füreinander bestimm von Abbi Glines
Seiten: 288
Verlag: Piper   
Preis: 
Buch: € 10,90
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen. 
Oh Gott, nach Nate dachte ich, ich hätte meine Lieblingsteil gefunden. Nein den finde ich noch besser. 
Lila ist eher introvertiert und ruhig. Sie ist sehr behütet aufgewachsen und ihre Eltern lieben sie über alles. Aber nun ist sie erwachsen und möchte aus ihrer Haut heraus und herausfinden, wer sie wirklich ist. 
Cruz ist so wirklich der Bad Boy schlecht hin. Gott ich feiere seine Art, er ist wirklich unterhaltsam. Er macht was er will, hält sich nicht an Regeln und lebt einfach. 
Die Handlung hat mich von Anfang an gefesselt. Nachdem Lila los ist auf den Tripp fand ich die Handlung schon spannend, aber als Cruz endlich dazu kommt. Ich liebe sein Motoras und seine Art. Auf den ersten Blick passen sie wirklich nicht zusammen, sie sind gänzlich unterschiedlich, aber genau das macht sie zu Gegenstücken die zusammen Ganz sind. 
Ich habe dieses Buch so geliebt, besonders weil Cruz bei jedem beliebt ist und Grant verständlich ihn nicht gerade liebt, dass er etwas mit seiner Tochter hat. Ich glaube, alle Eltern wären nicht erfreut. 
   
                                                                                       Cover
Das Cover ist so schön hell und bunt Und pink
                                                                Fazit
Mein absoluter Lieblingsteil dieser Reihe. Ich liebe Cruz, der ist der Hammer

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...