Sonntag, 21. Februar 2021

Take a Chance - Begehrt von Abbi Glines

 

Worum geht es?

Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.


Infos
Titel: Take a Chance - Begehrt von Abbi Glines
Seiten: 320
Verlag: Piper   
Preis: 
Buch: € 9,90
E-Book: € 7,99

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen. 
Harlow und Grant haben mir definitiv besser gefallen. 
Harlow hat ein großes Herz, ist eine Kämpferin und weiß was sie will. Aber sie ist auch in manchen Punkten echt schweigsam und lässt sich nicht leicht durchschauen. 
Grant hat ein großes Herz, hat aber Bindungsängste, jemanden zu verlieren. Deswegen lässt er nur wenige an sich heran. 
Die Handlung hat mich sofort überzeugt, besonders die Rückblenden waren wirklich gut eingebaut, sodass sie Spannung sofort erhört wurde und man einfach weiterlesen möchte. 
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, da er sehr viel verspricht. 


                                                                                       Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut. 
                                                                   Fazit
Harlow und Grant habe ich von Anfang an gemocht und war sehr gespannt auf ihre Geschichte. Mir hat der erste Teil ganz gut gefallen und freue mich auf den zweiten Teil. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...