Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er dabei sein Herz - ausgerechnet an die Frau, vor der ihn alle von Anfang an gewarnt haben.
Titel: When I'm gone - Verloren von Abbi Glines Seiten: 288 Verlag: Piper E-Book: € 7,99
Meinung Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen. Reese hatte wirklich eine verdammt harte Vergangenheit und dadurch ist sie ziemlich mutig und tapfer. Aber ich muss auch sagen, dass ihre Art nicht so mochte. Sie hält sich für dumm und kümmert sich nicht darum, da sie nicht lesen und schreiben kann. Erst als Mase in ihr Leben tritt, kümmert er sich wie der Ritter auf dem Pferd um sie. Male ist rücksichtsvoll und loyal. Er will jeden helfen und beschützen. Mir hat es gut gefallen, wie Mase sich um Reese kümmert, die Anfangs noch eine völlig Fremde für ihn war. Er kämpft die Kämpfe für Reese, die sie selber nicht tut aus Angst. Er befreit sie von ihrer Vergangenheit und zeigt ihr, was wahre Liebe ist. Cover Das Cover gefällt mir besser als das Letzte.
Fazit Reese und Mase stechen ein wenig aus der Reihe heraus, weil sie nicht nur in Rosmary sind und bringen endlich frischen Wind in die Reihe Bewertung Cover: 4/5 Erzählstil: 5/5 Handlung: 4/5 Charaktere: 4/5
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen