Sonntag, 7. Februar 2021

Rush of love - Vereint von Abbi Glines

 


Worum geht es?

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Infos
Titel: Rush of love - Vereint von Abbi Glines
Seiten: 272
Verlag: Piper   
Preis: 
Buch: € 9,30
E-Book: € 7,99

Meinung
Ich liebe den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin. Sie hat das Händchen für Drama und Spannung, aber auch Liebe und Emotionen einzubauen.  Das Buch liest sich wirklich sehr schnell und man hat es in wenigen Stunden durch. 
Ich finde es schade, dass es schon zu Ende ist mit Blaire und Rush. Aber jede Geschichte hat einmal ein Ende. 
Beide Charaktere haben sich weiterentwickelt und wissen, was sie wollen. 
Nach dem zweiten Mal lesen finde ich, dass die Handlung etwas langgezogen war und man es auch ruhig in zwei Teilen hätte erzählen können. Ich finde es wirklichtvoll, 3 Bücher über Rush und Blaire zu haben und noch so viele Momente, die sonst nicht so lang gewesen wären. Aber es passiert jetzt nichts mehr weltbewegendes. Es ist eher ein langes Happy End, das zeigt, dass es immer Hürden geben wird die anzusammeln meistert und neue Charaktere werden hier eingeführt. 
Nichts desto trotz liebe ich diesen Teil natürlich, ich musste nur das Offensichtliche aussprechen, dass mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen ist. 
                                       
                                                                                       Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut. 
                                                                   Fazit
Ein wirklich toller Abschluss, ich liebe die Charaktere und die Handlung und werde auf jeden Fall die gesamte Reihe lesen. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...