Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Titel: Rush of love - Vereint von Abbi Glines Seiten: 272 Verlag: Piper E-Book: € 7,99
Meinung Ich liebe den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin. Sie hat das Händchen für Drama und Spannung, aber auch Liebe und Emotionen einzubauen. Das Buch liest sich wirklich sehr schnell und man hat es in wenigen Stunden durch. Ich finde es schade, dass es schon zu Ende ist mit Blaire und Rush. Aber jede Geschichte hat einmal ein Ende. Beide Charaktere haben sich weiterentwickelt und wissen, was sie wollen. Nach dem zweiten Mal lesen finde ich, dass die Handlung etwas langgezogen war und man es auch ruhig in zwei Teilen hätte erzählen können. Ich finde es wirklichtvoll, 3 Bücher über Rush und Blaire zu haben und noch so viele Momente, die sonst nicht so lang gewesen wären. Aber es passiert jetzt nichts mehr weltbewegendes. Es ist eher ein langes Happy End, das zeigt, dass es immer Hürden geben wird die anzusammeln meistert und neue Charaktere werden hier eingeführt. Nichts desto trotz liebe ich diesen Teil natürlich, ich musste nur das Offensichtliche aussprechen, dass mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen ist. Cover Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut.
Fazit Ein wirklich toller Abschluss, ich liebe die Charaktere und die Handlung und werde auf jeden Fall die gesamte Reihe lesen.
Bewertung Cover: 5/5 Erzählstil: 5/5 Handlung: 5/5 Charaktere: 5/5
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen