Mittwoch, 24. Februar 2021

One more Chance - Befreit von Abbi Glines


 Worum geht es?

Grant hat um Harlows Herz gekämpft, und er hat ihr bewiesen, dass sie ihm vertrauen kann. Da er längst nicht mehr der Playboy ist, für den alle ihn halten, hat Harlow sich schließlich auf ihn eingelassen. Sie hat all die neuen Gefühle und Wünschen zugelassen, die er ihn ihr weckt. Beinahe scheint es so, als könnten sie zusammen glücklich werden. Doch obwohl sie Grant vertraut, hat Harlow ein Geheimnis für sich behalten. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern könnte und eines Tages alles zerstören wird ...

Infos
Titel: One more Chance - Befreit von Abbi Glines
Seiten: 288
Verlag: Piper   
Preis: 
Buch: € 10,90
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen. 
Die Entwicklung der Charaktere gefällt mir wirklich gut. Besonders Harlows Herzschwäche hat man überhaupt gemerkt, da sie so stark ist. Sie weiß was sie will und das beschützt sie auch, koste es was es wolle. 
Grant kämpft noch mit seinen Dämonen, aber er weiß was will und kämpft auch dafür. 
Mir gefällt die Dynamik um Buch wirklich gut, wie die beiden miteinander umgehen. 
Die Handlung war diesmal wirklich dramatisch und ich hab wirklich bis zum Schluss gezittert. 
Das Buch hat mich sofort gepackt und ich konnte es einfach nicht mehr aus meiner Hand legen. Gott, es war so spannend bis zum Schluss. 
Man spürt hier einfach die Liebe zwischen den Beiden und die Zuneigung. Grant würde alles für Harlow tun und das hat mich wirklich so bewegt. 

                                                                                       Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut. 
                                                                   Fazit
Dieser Teil ist so Dramatisch und emotional. Ja, ich bin immer noch hin und weg von dem Buch 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...