Freitag, 5. Februar 2021

Rush of love - Verführt von Abbi Glines

  


Worum geht es?

Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Infos
Titel: Rush of love - Verführt von Abbi Glines
Seiten: 240
Verlag: Piper   
Preis: 
Buch: € 9,30
E-Book: € 7,99

Meinung
Ich habe diese Reihe vor gut drei Jahren schon einmal gelesen und so geliebt. Aber leider habe ich so vieles vergessen. 
Und deswegen noch gleich noch einmal gelesen und nun kommt meine Rezi dazu. 
Ich liebe den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin. Sie hat das Händchen für Drama und Spannung, aber auch Liebe und Emotionen einzubauen.  Das Buch liest sich wirklich sehr schnell und man hat es in wenigen Stunden durch. Einerseits gut, aber auch schade, weil man es so schnell beendet. 
Ich mag Blaire, sie ist stark und jung. Sie weiß was sie will, sorgt sich um andere, ist aber bodenständig und will von niemanden abhängig sein. 
Rush ist der Bad Boy schlecht hin. Er ist arrogant, stur und durch seine Fassade kann man nicht sofort durchschauen. 
Ich liebe die Handlung. Mir hat sie damals schon so gut gefallen, aber dieses Mal habe ich mich gleich nocheinmal in Rosmary und all die Charaktere verliebt. 
Mir gefällt die Dynamik zwischen Blaire und Rush unglaublich gut. Am Anfang ist Blaire noch am Boden zerstört, ängstlich und weiß nicht mehr weiter. Aber man merkt auch, dass sie sich nicht unterkriegen lässt, egal in welcher Situation sie sich befindet. 
Das Buch ist wirklich humorvoll und gut geschrieben. Man kann der Handlung gut folgen und will einfach weiterlesen, was passiert. 
Das Ende, es hat mich sogar ein zweites Mal schocken und aufregen können. 
                                       
                                                                                       Cover
Ich mag das Schwarz der Reihe und auch wenn ich es nicht hype, gefällt es mir ganz gut. Es passt zur Handlung 
                                                                   Fazit
Ich liebe diese Reihe und dieses Buch immer noch. Nach dem zweiten Mal lesen gefällt es mir sogar noch besser. Rush ist so ein toller Charakter.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 455
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...