Donnerstag, 25. Februar 2021

You were mine - Unvergessen von Abbi Glines


 Worum geht es?

Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.


Infos
Titel: You were mine - Unvergessen von Abbi Glines
Seiten: 272
Verlag: Piper   
Preis: 
Buch: € 9,90
E-Book: € 7,99

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen. 
Auf Tripp und Bethys Geschichte war ich von Anfang an gespannt. Zuerst habe ich mir immer gedacht, wie die beiden überhaupt zueinander finden, doch nach Woods hab ich gewusst, dass Jace tot ist und nicht mehr da. 
Und es gab ja auch schon Andeutungen in den letzten Büchern. 
Bethy ist innerlich immer noch zerbrochen und nicht im Reinen mit sich. Darum greift sie auch dauernd zu Alkohol und ist kaputt. Und nach Jace Tod ist sie ein Wrack. 
Tripp läuft vor Problemen immer weg, zeigt gerne in der Welt herum und lässt sich treiben. Sesshaft zu werden scheint nicht sein Ding zu sein. 
Auf die Handlung habe ich mich wirklich gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte, was passiert ist zwischen den beiden. 
Mir haben die Rückblenden wirklich gut gefallen, das hat das Ganze noch einmal mehr emotional gemacht.  
Ich fand Tripps Verhalten, wie er sie nicht mehr aus den Augen gelassen hat wirklich toll von ihm. 
Aber ich muss auch sagen, dass mir etwas gefehlt hat. Ihre gemeinsame Vergangenheit  hatte wirklich viel Potential  und als sie nach all den Jahren wieder etwas miteinander zu tun hatten... Bethy leidet immer noch darunter und lässt ihren Zorn an ihn aus. Und Tripp versucht diesmal alles richtig zu machen. ACHTUNG SPOILER. Aber nach der Hochzeit ist einfach ein drei Jahrescut und Tripp versucht nach vorne zu blicken? 
Mir hat einfach etwas gefehlt und den Zeitsprung fand ich zwar unnötig, aber der wäre noch in Ordnung gewesen. 
Aber im Großen und Ganzen hat es mir wirklich gut gefallen. 
                                       
                                                                                       Cover
Das Cover finde ich etwas zu dunkel, das Grün sticht zu sehr hevor. Keine Ahnung was ich davon halten Sol
                                                                   Fazit
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch. Ich wurde nicht enttäuschst, hätte mir aber mehr erwartet.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 2/5
                                                                    Erzählstil: 4,5/5
                                                                    Handlung: 3,5/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...