Sonntag, 9. Mai 2021

Auf gläsernen Pfoten von Abby Overdevest


 Worum geht es?

»Ich dachte viel zu oft an ihn. An seine grausame Seite, die er mir offenbart hatte, und an die Momente, in denen er ganz anders zu sein schien.« 

Als Kathleen einen riesigen verletzten Hund vor ihrer Haustür findet, ahnt sie noch nicht, wohin diese Begegnung führen wird. Erst verwandelt sich der gerettete Straßenhund in einen Jungen, dann stehen plötzlich zwei fremde Männer in ihrer Wohnung und sie findet sich in einem Kampf zweier Fronten wieder. Auf der einen Seite sagenhafte Werwölfe, auf der anderen Seite Menschen, die diese vernichten wollen. Jeden Moment kann Kathleens Welt wie Glas zersplittern. Wem kann sie trauen? 


Infos
Titel: Auf gläsernen Pfoten von Abby Overdevest
Seiten: 528
Verlag: Piper   
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich warte schon ziemlich lange auf dieses Buch und bin wirklich in dieses Buch verliebt. 
Der Schreibstil gefällt mir unglaublich gut, die Autorin schreibt sehr locker und flüssig. Die Spannung ist die ganze Zeit vorhanden. Mir fehlt nur ein bisschen seine Sicht. 
Kathleen hat ein großes Herz, ist loyal und hilft jeden. Sie kann Geheimnisse gut für sich behalten und steht für andere Leute ein, aber sie vertraut auch sehr leicht jemanden...
Ryan vertraut niemanden so schnell, ist stur und zurückhaltend. Er steht zur seiner Meinung und hält zu seinen Leuten. 
Die Handlung hat mich von Anfang an überzeugt, ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Es liest sich sehr schnell und ist sehr füssig. 
Das Buch ist spannend und fesselnd. Es ist logisch aufgebaut und ist sehr verständlich. Man merkt kaum, dass das Buch gekürzt ist. Da war ich am Anfang etwas skeptisch. 
Es gibt einige Überraschungen und falsche Personen, mit denen man nicht rechnet. Manchmal ist die Handlung echt krass, aber verdammt gut. 
Mir gefällt sehr gut, wie die Charaktere miteinander umgehen und zusammen harmonieren. Man spürt die Vertrautheit, den Humor und auch die Sorgen. Die Emotionen kommen einfach beim Leser an und das ist wichtig. 
Bis zum Schluss konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und kann es nur jedem empfehlen. Ich liebe ja Werwolfbücher und finde es schade, dass es nicht so viele gibt. 
Das Ende fand ich ein bisschen kurz, etwas offen und übereilt. Da hätte ich mir noch ein paar Kapitel gewünscht.

                                                                                       Cover
Das Cover ist passend und schön.
                                                                Fazit
Ich bin verliebt in diese Buch, es ist spannend und hat mich sofort überzeugt 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...