Montag, 10. Mai 2021

Deeply von Ava Reed


 Worum geht es?

Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren

Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen ...


Infos
Titel: Deeply von Ava Reed
Seiten: 416
Verlag: LYX   
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin ein totaler Fan der Autorin und bin so traurig, dass diese Reihe nun zu Ende ist. 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr bewegend und emotional. Sie schreibt sehr flüssig und locker und auch beide Sichten kommen dabei nicht zu kurz. 
Zoe ist stark, mutig und versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie trifft ihre eigenen Entscheidungen und steht dazu. Sie ist mitfühlend und hilfsbereit. 
Dylan ist zurückgezogen, loyal, aber auch charmant. Seine Vergangenheit hält ihm immer noch im Griff. 
Zoeys Geschichte hat mich schon seit dem ersten Teil gespannt. Und ich bin so traurig, dass die Reihe nun zu Ende ist. 
Deeply hat mir so gut gefallen, nicht nur die Charaktere sind unglaublich stark, authentisch und toll, auch die Nebencharaktere habe ich so in mein Herz geschlossen. Ich liebe diese Clique. 
Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Besonders den Kampf mit Zoeys Eltern, da hat sie mir schon leid getan. Obwohl sie sich nur Sorgen machen, kann einem das wirklich erdrücken. 
Die Handlung ist sehr spannend, emotional und bewegend. Die Dynamik des Buches gefällt mir unheimlich gut. 
Auch der Aufbau ist wirklich sehr gut. Dylan ist unglaublich rücksichtsvoll und liebevoll. Das fand ich so süß und bewegend. 
Das Buch hatte einige Überraschungen auf Lager, mit denen ich niemals gerechnet hätte, wirklich nicht. Auch den Abschluss fand ich sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem Buch. 

                                                                                       Cover
Das Cover ist wirklich so wunderschön.
                                                                Fazit
Ein wirklich epischer Abschluss einer so wundervollen Reihe.  

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...