Klappentext
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ...InfosTitel: Hope Again von Mona KastenSeiten: 480Verlag: LYXPreis:Buch : € 13,30E-Book: € 9,99Meine MeinungSelten gibt es für mich Bücher, wo mir schon im Vorhinein klar ist, dass ich dieses Buch mit 5 Sternen bewerten werde. Aber bei Mona Kasten weiß ich einfach, dass dieses Buch ein A Klasse ist, ohne es schon gelesen zu haben. Und wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne hergeben. Wirklich!
Mona Katen ist meine absolute deutsche Lieblingsautorin und ich lese alle ihre Bücher mit größter Freude. Sie hat einen verdammt guten Schreibstil, der einem sofort in die Handlung mitreißt und mitfiebern lässt.
Endlich hat es wieder geheißen, Back to Woodshil und ich habe es so geliebt dieses Buch. Ich habe es schon auf Instagram gesagt, aber ich muss es hier nochmal schriftlich hier festhalten. Mona Kasten hat sich mit diesem Buch mehr als nur selbst übertroffen. Hope again ist der Wahnsinn.
In Trust Again hat man Everly ja schon ein bisschen kennengelernt, aber niemals hätte ich sie so eingeschätzt. Ich hatte ein völlig falsches Bild von ihr. Sie ist sehr introvertiert, wenn es um ihre harte Vergangenheit geht und kämpft sich alleine durch. Sie ist eine starke, junge Frau. Das hat man von der ersten Seite an gemerkt.
Nolan hatte ich auch völlig anders in Erinnerung, einen lockeren, lässigen Typen der sein Leben liebt. Das er auch eine harte Vergangenheit besitzt, hat mich sehr gewundert. Und er ist Everly im Punkto ich rede mit niemanden über meine Vergangenheit sehr ähnlich. Ich glaube deswegen finden sie schlussendlich auch zueinander. Das Schicksal führt sie zueinander, egal wie viele Fehler sie auch machen. Am Ende lernen sie sich gegenseitig zu akzeptieren, zu respektieren, zu unterstützen und am wichtigsten: nicht mehr aufzugeben!
Ich bin so begeistert von der Again Reihe, jedes Mal freut es mich aufs neue, wenn Allie, Kaden, Dawn, Spencer, Saywer, Isaac und alle anderen wieder vorkommen. Deswegen liebe ich ja Reihen so sehr.
Hope Again ist für mich von der Handlung her sogar der beste Teil. (Kaden bleibt trotzdem mein Lieblingstyp von der Reihe) Der Beginn ist toll, man sofort in der Geschichte drinnen. Alles ist verdammt flüssig und nachvollziehbar geschrieben. Ich konnte mich sehr gut in beide Seiten hineinversetzen und sie auch verstehen, warum sie so handeln. Leben ist eben nicht immer einfach und manchmal macht man auf Fehler. Wichtig ist nur, dass man aus ihnen lernt und es besser macht.
CoverOh mein Gott. Ich liebe das Cover dieser Reihe. Auch wenn ich Türkis nicht so mag, passt es trotzdem irgendwie gut zur Reihe. Die Streifen gefallen mir sehr gut, auch wenn sie mich am Anfang etwas an das Dark Love Cover erinnert hat. Aber je öfters ich es ansehe, erinnert es mich überhaupt nicht mehr danach.FazitDieses Buch hat mich tief berührt, es ist so tiefgründig. Hätte ich verdammt nochmal nicht erwartet. Ich habe mit Everly so mitgelitten, besonders mit ihrer Mutter, die ich teilweise ich gerne erschlagen hätte. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen, wieso so handelt. Dieses Buch ist einfach so toll und passt perfekt zur Reihe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen