Freitag, 3. April 2020

Bastard Millionaire - sinnlich verführt von Michelle Summers


Worum geht es?

Sieben Tage in Genua: Eine sexy Boss Romance an der italienischen Riviera für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson 

Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Infos
Titel: Bastard Millionaire - sinnlich verführt von Michelle Summers 
Seiten: 260
Verlag: Piper
Preis: 
Buch:  14,40
E-Book: € 4,99

Meinung
Ein Buch, das ich schon vergessen habe, dass es überhaupt in meinem Regal steht. Shame on me. Dank Corona endlich dazu gekommen, es zu lesen und ich liebe es. Es war wirklich so gut.
Der Schreibstil der Autorin hat mich mehr als nur positiv überrascht. Sie schreibt locker und flüssig. Ohne holprige Übergänge, mit viel Leidenschaft und Emotionen. Ich konnte mich wirklich gut in die Handlung hineinversetzen und konnte mitfiebern. Dass sie in beiden Sichten schreibt, ist ein weiterer Pluspunkt. Ich bin begeistert von der Autorin.
Auch die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen und finde sie von Anhieb sympathisch.
Lee scheint ihr Ziel im Leben noch nicht gefunden zu haben und wechselt oft ihre Meinung. Aber für ihre Schwester würde sie wirklich alles tun, denn sie liebt Ella über alles. Lee scheint mir ein herzensguter Mensch zu sein, die sich viel zu viel gefallen lässt und sofort verzeiht.
Ben entspricht total dem Klischee von reichen Junggesellen. Er weiß, wie er eine Frau verführt und weiß, was er will. Und das holt er sich auch. Für ihn scheinen keine Grenzen zu existieren. Aber er liebt auch seine Familie und ist beschützerisch. Sogar führsorglich. Er verzeiht ziemlich schnell, kann aber auch ein Arschloch sein.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich war sofort im Buch drinnen. Eigentlich wollte ich es nicht an einem Tag lesen, siehe da, ich habe es doch getan. Das Buch hat mich wirklich gefesselt. Das Buch zeigt viele schöne Beschreibungen von Italien. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Lee und Ben legen einen ziemlich interessanten und unterhaltsamen Start hin. Besonders, weil man ihn mit dem Klappentext überhaupt nicht erahnen kann, wird man gleich mal überrascht, im positiven Sinne natürlich. Alle Charaktere harmonieren wirklich super miteinander. Von Jack kann man sich auch ein ziemlich gutes Bild machen. Ich mochte ihn von Anfang an nicht, aber wie er wirklich tickt, stellt sich erst mit der Zeit heraus.
Manche Dialoge sind echt sehr unterhaltsam, andere etwas ernster. Die Worte sind echt weise und gut gewählt und die Handlung berührt einem wirklich. Sie zeigt, dass man alles verzeihen kann und man teilweise nur aus Not lügt.
Das Ende fand ich ein bisschen zu schnell, besser gesagt fand ich Lee zu gutmütig. Ich freue mich zwar über ihr Happy End, aber Ben hat sich nicht nur wie ein Arschloch verhalten, sondern kam viel zu schnell zur Vernunft. Ich hätte ihn viel länger an der Angel zappeln gelassen, damit er sich merkt, dass er sowas nicht nochmal abziehen kann. Aber ich fand es trotzdem schön, wie sie sich versöhnt haben. Nur ein Epilog hat mir gefehlt.


Cover
Das Cover ist so wunderschön, besonders die Farbkombinationen haben es mir angetan. Ich liebe es so so sehr. 

                                                                   Fazit.
Dieses Buch liest sich verdammt schnell und man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Es ist besser als nur für zwischendurch. Eine echt unterhaltsame Handlung, die einem packt und mitfiebern lässt.  

                                                               Bewertung 
                                                                   Cover: 4/5
                                                                   Erzählstil: 4/5
                                                                   Handlung: 4/5
                                                                  Charaktere: 4/5

                                                                     Gesamt

                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...