Donnerstag, 9. April 2020

Im leuchtenden Sturm von Jennifer L. Armentrout


Worum geht es?

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen - so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ... 

Infos
Titel: Im leuchtenden Sturm von Jennifer L. Armentrout
Seiten: 432
Verlag: HarperCollins
Preis: 
Buch:  17,50
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich bin so verliebt in diese Reihe. Ich liebe die Welt der Götter so sehr.
Den Schreibstil der Autorin muss man einfach mögen. Er ist locker und flüssig. Aber mit vielen Emotionen und Spannungen. Das Fieber packt einem und man will einfach nicht mehr aufhören zum Lesen. Auch beide Sichten kommen nicht zu kurz und man kann beide Charaktere gut kennenlernen.
Man merkt deutlich die Weiterentwicklung von Josie und Seth. Josie hat sich eindeutig in ihrem neuen Leben zurecht gefunden und eingelebt. Sie ist mutig und zielstrebig. Aber auch nachgiebig und loyal.
Seth kämpft in diesem teil deutlich mit sich selber. Egal wie sehr er Josie liebt, in ihm wütet eine dunkle Seite, die versucht, zu unterdrücken.
Die Handlung hat mir in diesem Buch noch besser gefallen. Der erste Teil war schon wirklich gut, aber das Potential wurde noch mehr ausgeschöpft und deutlich mehr Spannung hinein gebracht. Unterhaltsame Dialoge, die manchmal echt verdammt lustig sind.
Man lernt Josie und Seth besser kennen und es kommen auch Alex und Aiden dazu. Ich bin immer noch sprachlos, wie gut dieser Teil ist.
Die Chemie von Josie und Seth stimmt so gut überein und man merkt im gesamten Buch, wie diese Verbindung steigt und stärker wird. Liebe kennt keine Grenzen und Schwächen. Und das beweist dieses Buch auch.
Ich war hin und weg von der Story und wollte das Buch nie aus meiner Hand legen. Das Ende war ein bisschen vorhersehbar, dass etwas passiert, weil es wirklich eindeutig ist. Aber ich denke, überraschen kann mich nichts mehr. 

Cover
Das Cover ist wirklich sehr schön und passt sehr gut zur Handlung. Die Farbgestaltung der Seite gefällt mir zwar nicht so gut, aber ich gewöhne mich daran. 

                                                                   Fazit.
Komplett in der Story drinnen und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so verdammt gut, mit so staken Charakteren und einer spannenden Handlung. Die Reihe ist wirklich gut. Ich sag nur, Götter sind sexy.

                                                               Bewertung 
                                                                   Cover: 4/5
                                                                   Erzählstil: 5/5
                                                                   Handlung: 5/5
                                                                  Charaktere: 5/5

                                                                     Gesamt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...