Dienstag, 19. Februar 2019

Addicted to you - Grenzenlos von M. Leighton


Klappentext
Als Olivia Cash Davenport heiratet, ist es für sie als ob ein Traum wahr werden würde. Cash ist alles, was sie immer haben wollte und alles, was sie im Leben braucht – verpackt in einem unwiderstehlichen Lächeln und rabenschwarzen Augen. Seit sie ihren Traummann gefunden hat, dachte sie, dass ihr gemeinsames Leben sich wie ein Märchen entwickeln würde. Und für eine Weile war dem auch so. Bis zu dem Moment, als sie herausfindet, dass eine Frau aus Cashs Vergangenheit, ihm das Eine geben kann, das Olivia verwehrt bleibt – ein Kind ...
Infos
Titel: Addicted to you - Grenzenlos von M. Leighton
Seiten: 336
Verlag: HEYNE
Preis: 
Buch: 10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Auch der vierte Teil ist wie immer toll. Ich liebe diese Reihe und den Schreibstil der Autorin.
Man merkt, dass die Charaktere älter und erwachsener geworden sind.
Cash ist zwar immer noch der Bad Boy, aber er ist ruhiger und reifer. Auch die Anziehungskraft zwischen Olivia und Cash ist immer noch da.
Und ich liebe es, wenn die Autoren in beiden Sichten schreiben. So bekommt man einen Einblick in beide Sichten und kann die Gedanken und Taten der Protagonisten besser verstehen und nachvollziehen.
Ich finde es so schön, dass die Reihe endlich weiter geht. Manchmal sind zwar die Handlungen vorhersehbar, für mich zumindest, aber einfach so toll geschrieben.

Cover
Das Cover ist sexy, anziehend und einfach nur passend zu diesem Roman

                                                                                        Fazit
Eine wunderschöne, lohnenswerte Fortsetzung der Reihe, die einfach gelesen werden muss

                                                                       Bewertung 
                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...