Montag, 11. Februar 2019

ONE MORE CHANCE von Vi Keeland und Penelope Ward


Klappentext
Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...  

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden ... 
Infos
Titel: ONE MORE CHANCE von Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 320
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
Wo soll ich nur anfangen. Ich liebe Vi Keelands Schreibstil. Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen und von Anfang an geliebt.
Dieser Roman übertrifft alles, ich fand es so schön, dass es 2 Teile gibt. Der erste in Aubrey's Sicht und der 2 in Chance Sicht. So sieht man 2 Seiten.
Und die Geschichte ist wie immer top gelungen, tiefgründig, witzig und spannend.
Aubrey beginnt am Anfang des Romans ein neues Leben und bei der Reise in ihren Neubeginn lernt sie Chance kennen. Chance wirkt sehr locker und umbefreit. Doch man merkt, dass er etwas verheimlich. Etwas, auf das man am Anfang überhaupt nicht kommen würde.
Ich will aber nicht näher drauf eingehen, um niemanden zu Spoilern. Ich kann es aber immer noch nicht fassen. Ich finde es toll, wie Chance und Aubrey kämpft! Auch wenn er scheiße gebaut hat

                                                                                        Fazit
Egal welches Buch ich von Vi Keeland lese, es ist einfach toll und fesselnd. Ich liebe ihre Romane 


                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...