Mittwoch, 6. Februar 2019

Idol- Gib mir dein Herz von Kristen Calihan


Klappentext
Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...  

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ... 

Infos
Titel: Idol- Gib mir dein Herz von Kristen Calihan
Seiten: 441
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Ich bin total begeistert von dieser Reihe. Es gibt so wenig gute Reihen von Musikern und diese Reihe ist der Wahnsinn.
Zwar muss ich zugeben, dass mir der Teil mit Libby und Killian besser gefallen hat, doch Gabriel und Sophie haben diesen Roman auch zum Leben erweckt.
Der Schreibstil der Autorin kommt auch in diesem Teil durch. Der Anfang wie sie sich kennenlernen ist wie im ersten Buch sehr witzig und unterhaltsam.
Sophie ist nicht auf den Mund gefallen und ist sehr frech. Doch auch sie plagt die Vergangenheit. Und in ihrem Fall heißt es so schön. Die Vergangenheit holt dich immer ein.
So wie Gabriel Scott, der immer eine Maske trägt und niemanden an sich heranlässt. Bis er Sophie kennenlernt.
Eine Wahninn schöne Geschichte, die man lesen muss. Es fehlt zwar ein bisschen das Drama. Im ersten Teil war da sehr viel Dramatik und Sex. Das fehlte hier ein bisschen. Fand ich aber auch gut irgendwie.

                                                                                        Fazit
Die Reihe ist der Wahnsinn und auch der zweite Teil gehört definitiv gelesen! 


                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...