Freitag, 22. Februar 2019

Park Avenue Prince von Louise Bay


Klappentext
Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz!  

Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.  

Infos
Titel: Park Avenue Prince von Louise Bay
Seiten: 336
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich habe bei dieser Reihe den Spieß umgedreht, zuerst den 3 Teil gelesen und jetzt den 2 😂
Ich finde es schön, dass die Bücher zwar getrennte Liebesgeschichten sind, aber irgendwie zusammen gehören. Scarlett kommt auch vor, aber noch Single. Das ist Bissi verwirrend für mich, aber mein eigener Fehler.
Ich finde es wie immer toll, dass es wieder in beiden Sichten geschrieben ist.
Und bei der Reihe merkt man den Schreibstil der Autorin deutlich, das ich toll finde.
Grace und Sam lernen sich durch einen One Night Stand kennen. Grace ist eine selbstständige Frau, die für ihre Träume kämpft. Sie ist ein guter Mensch, die jedem helfen möchte.
Sam hat Mauern um sich herum errichtet. Er ist von seiner Vergangenheit stark geprägt und möchte niemanden an sich heran lassen. Bis er die geduldige Grace kennenlernt. Man merkt, wie schwer es ihm fällt, jemanden in sein Leben zu lassen und er trotzdem versucht.
Unbemerkt verliebt er sich in sie. Sie kämpfen zusammen um ihr Glück.
Eine tolle Geschichte, mir persönlich hat der Duke of Manhattan ein Bissi besser gefallen, aber dieser Teil ist trotzdem der Hammer. 
Cover
Dieses Cover ist auch mal wieder wahnsinnig schön. Man merkt, dass es zur Reihe gehört, aber trotzdem ist er individuell. Passt zum Buch und zur Reihe. Einfach sehr gut gelungen

                                                                                        Fazit
Der Duke hat mich motiviert die gesamte Reihe zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. Auch dieser Teil ist einzigartig schön, traurig und fesselnd zu gleich. Schon lange nicht mehr eine so gute Reihe gelesen

                                                                       Bewertung 
                                      

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich bin ehrlich gesagt geschockt von deiner Rezension �� Ich fand dieses Buch sowas von schlecht und langweilig, leider ist da überhaupt nichts spannendes passiert und ich musste mich echt quälen das Buch durchzulesen, dabei hat mir der erste Teil richtig gut gefallen. Ich hoffe Band 3 wird mich nicht enttäuschen.
    Und sie haben sich auch übrigens nicht durch einen One Night Stand kennengelernt, sondern in ihrer Galerie :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...