Mittwoch, 13. Februar 2019

All In - Zwei Versprechen von Emma Scott


Klappentext

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ... 

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.  

Infos
Titel: All In - Zwei Versprechen  von Emma Scott 
Seiten: 416
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich dachte, den ersten Teil kann man nicht topen. Völliger Bullshit.
Dieser Teil ist so toll. Ich bin total verliebt in die Reihe.
Man erkennt auch hier den Schreibstil der Autorin wieder, sie ist sich treu geblieben, mit den 3 Teilen jedes Buches.
Und ich fand es super, dass wieder in beiden Sichten geschrieben wurde. So kann man sich in beide Charaktere gut hinein. versetzen.
Kacey ist wie zu erwarten war, abgestürzt, aber Theo hält sein Versprechen. Was ich aber ein bisschen am Buch kritisieren muss, wenn jemand Alkohol süchtig ist, wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass man nach 4 Tagen ausnüchtern geheilt ist und nie wieder zu Alkohol greift. Die meisten benötigen da ärztliche Hilfe und ich finde, es kann eine falsche Sicht vermitteln. Aber zum Schluss in der Anmerkung sagt es die Autorin auch dazu, aber ja.
Theo ist anders als ich erwartet habe. Im ersten Teil kommt er mir ein bisschen arrogant und abgehoben vor. Ein richtiger Bad Boy der für die Familie alles tut. Aber in diesem Teil erfährt man die Hintergründe. Er nimmt immer die Schuld auf sich und versucht, für jeden da zu sein.
Theo liebt Kacey schon lange und verspricht deswegen seinem Bruder, auf Cat aufzupassen. Sie zu lieben. Am Anfang des Romanes macht er ich Vorwürfe, da er sie gehen hat lassen, doch er hilft ihr dann und wie es das Schicksal so will, finden sie zueinander, auch mit den vielen Hindernissen, die sie überwinden müssen.
Ich finde es echt schön,, wie die beiden zueinander finden und dann auch zusammenhalten!

                                                                                        Fazit
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach All In - Tausende Augenblicke sagen könnte, dass diese Buch noch Tiefgründer, gefühlvoller, trauriger und doch so schön und romantisch ist, doch es ist die Wahrheit. Dieser Teil toppt den ersten und diesmal gibt es ein schönes, aber auch trauriges Happy End
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...