Montag, 18. Februar 2019

Nothing less von Anna Todd

Klappentext

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt? 
Infos
Titel: Nothing less von Anna Todd
Seiten: 336
Verlag: HEYNE
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Dieser Teil hat mir besser gefallen, da er mehr Spannung mit sich bringt.
Man merkt, wie Landon sich von Dakota immer mehr entfernt. Dakota ist sowieso eine Bitch, zuerst verlässt sie Landon, schläft mit anderen Typen. Aber kaum findet Landon wieder eine Frau, will sie ihn zurück haben...
Und Nora verbirgt ihre Geheimnisse, das merkt man von Anfang an und tut sich schwer, sich Landon zu öffnen.
Und auch ein bisschen Tessa gibt es. Für mich leider ein bisschen zu wenig, aber es ist ja Landon Teil. Trotzdem hatte ich gehofft, besonders das Ende, das schon bei After forever beschrieben wird, in Landon Sicht zu erfahren. Wie er das ganze aufnimmt. Aber ja. 
Cover
Das Cover ist wie bei After schwarz gehalten mit hervor gehoben Schrift. Schlicht und einfach, aber schön. 

                                                                                        Fazit
Ein gelungener Abschluss, leider ist die Reihe jetzt endgültig vorbei. Jetzt bin ich depri. Aber jetzt kommt ja noch der Film. 
                                                                       Bewertung 
                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...