Montag, 25. Februar 2019

King of New York von Louise Bay


Klappentext
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen. 

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz. 

Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander! 

Infos
Titel: King of New York von Louise Bay
Seiten: 341
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Mein größter Fehler, den ich gemacht habe, war mit dem 3 Teil zu beginnen und den 1 als letztes zu lesen. Die Bücher hängen zwar nicht direkt miteinander zusammen. Aber ich wusste genau, wie dieses Buch ausgeht, anhand der anderen Teile. Meine eigene Schuld.
Dieser Teil hat mir neben der Duke von der Handlung her am zweit Besten gefallen. Der Duke ist aber für mich unschlagbar.
Harper ist einsehe selbstbewusste, selbstständige Frau. Und Max ist ein Arschloch, der privates und berufliches trennt. Bis er auf Harper trifft.
Das Ende leider etwas klischeehaft, die Handlungen etwas vorhersehbar meiner Meinung nach.
Ich fand es wie immer toll, wieder in Harpers und Maxs Sicht zu lesen. Die Autorin hat wirklich einen sehr guten Schreibstil.
Was mich ein bisschen gestört hat, war, dass Max als der Sexgott beschrieben wird, aber von allen 3 Büchern in diesem Buch nicht sehr viele gibt. Das stört mich aber persönlich nicht.

Cover
Dieses Cover ist auch mal wieder wahnsinnig schön. Man merkt, dass es zur Reihe gehört, aber trotzdem ist er individuell. Passt zum Buch und zur Reihe. Einfach sehr gut gelungen

                                                                                        Fazit
Von dieser Reihe steht der King auf dem 2 Platz bei mir. Ich war leider etwas gespoilert, da ich zuerst mit dem 3 Teil begonnen habe und so war die Spannung nicht mehr so da, wie es sein sollte. Aber es war so ein tolles Buch.

                                                                   Bewertung 
                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...