Freitag, 15. Februar 2019

Now and Forever Mein größter Wunsch bist du von Geneva Lee

Klappentext
Eine verführerische Short Story von Bestsellerautorin Geneva Lee! 

Romantische Weihnachten mit deinem heißen neuen Freund? Au ja. Romantische Weihnachten mit deinem heißen neuen Freund bei deinen Eltern? Auweia. Jillian kann sich wahrlich Schöneres vorstellen, als die Feiertage mit ihrer neuen Liebe unter einem Dach mit ihrer Mutter zu verbringen – die auch noch auf getrennte Schlafzimmer besteht ... 

Infos
Titel: Now and Forever Mein größter Wunsch bist du von Geneva Lee
Seiten: 62
Verlag: blanvalet
Preis: 
E-Book: € 0,00

Meine Meinung
Eine wunderschöne Kurzgeschichte, wie Jillian und Liam Weihnachten verbringen.
Tara ist wie immer eine Bitch, doch man merkt, dass sie sich Mühe gibt.
Jillians Das kommt sehr sympathisch rüber. Er versteht sich super mit Liam.
Und zwischen Jillian und Liam merkt man, wie die Liebe zwischen ihnen größer und tiefer wird und sie ohne einander nicht mehr können.
Aber das Ende ist für mich ein bisschen zu offen gelassen. Es gibt zwar ein paar eindeutige Hinweise, wie es endet könnte, aber die Geschichte könnte sich auch in eine andere Richtung entwickeln.
Ich hoffe, dass wird in den anderen Teilen erwähnt, wie es zwischen den beiden weiter geht

Cover
Das Cover ist der Wahnsinn, besonders das Blumenmuster. Ich bin ein totaler Blumenfan und dieses Cover flasht mich total 

                                                                                        Fazit
Ich bin weder ein Fan von Short Storys, noch E-Büchern, trotzdem habe ich dieses Buch verschlungen, mir gewünscht, dass es länger ist und dass es ein E Buch war, hat mich nach 4 Seiten nicht mehr gestört. Es ist ein tolles Buch.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...