Mittwoch, 20. Februar 2019

TOUCHDOWN-Er will doch nur spielen von Vi Keeland


Klappentext
Wer will schon einen Quarterback?  

Hände weg von heißen Sportlern! Das ist das Motto von Delilah Maddox. Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von der neuen Reporterin von WMBC Sports. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens - auch wenn Delilah das ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde ...  
Infos
Titel: TOUCHDOWN-Er will doch nur spielen von Vi Keeland
Seiten: 336
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Vi Keeland ist eine Hammer Autorin. Ihre Bücher sind alle so toll. Aber ich muss sagen, dass mir andere Romane von ihr besser gefallen haben.
Aber dieser Roman ist auch toll und mal etwas anderes gewesen. Ich habe  noch kein Buch über Sportler gelesen, deswegen war das mal eine angenehme Abwechslung.
Delilah ist eine starke Frau, die sich durchs Leben kämpft. Das merkt man von Anfang an und sie hat Ballast von der Vergangenheit.
Auch Brody trägt Ballast mit sich, aber dieser Ballast kommt in der Gegenwart leider auch zum Vorschein. Er ist ein arrogantes Arschloch und er sagt, das er sich denkt.
Doch Delilah steht nicht auf One Night Stands und ich finde es interessant zu lesen, wie schnell er seine Meinung zu einer Beziehung ändert.
Ich finde es auch eine angenehme Überraschung, da die Autorin in drei Sichten geschrieben hat. Sowas liebe ich einfach.
Das Ende ist meiner Meinung nach ein bisschen holprig und teilweise etwas unübersichtlich geschrieben. Sowas war ich von Vi Keeland nicht gewohnt.
Und der Epilog hat meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Delilah und Brody gepasst, aber das ist nur meine Meinung.

Cover
Für dieses Cover würde ich töten gehen. Es passt so perfekt zu dieser Geschichte, zu Brody.

                                                                                        Fazit
Ich finde, V Keelands Bücher alle toll. Dieses ist meiner Meinung nach vllt nicht gut wie die anderen, aber trotzdem top!

                                                                       Bewertung 
                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...