Samstag, 10. August 2019

Breathless von Winter Renshaw


Klappentext
Ein Mietwagen. Zwei Gestrandete. Dreitausend Meilen. Vier Nächte. 

Daphne Rosewood möchte nur eines: so schnell wie möglich nach Hause fliegen, um bei der Geburt ihres Patenkindes dabei zu sein. Doch da fallen alle Flüge aus, und sie strandet mit einem Fremden im letzten freien Hotelzimmer. Die Nacht, die Daphne daraufhin mit Christiano Amato verbringt, ist leidenschaftlich, unvergesslich - und gemeinsam beschließen sie, die Strecke mit einem Mietwagen zurückzulegen, um ans Ziel zu kommen. Schon bald erwachen tiefe Gefühle zwischen Daphne und Christiano. Aber beide wissen, dass ihr Glück nur auf eine kurze Zeit begrenzt ist. Kann ihre Liebe so überhaupt eine Zukunft haben? 
Infos
Titel: Breathless von Winter Renshaw
Seiten: 336
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: 4,99

Meine Meinung
Ich bin zufällig auf diese Reihe in der Thalia gestoßen und hätte niemals erwartet, dass ich die Bücher so lieben werde.
Dieser Teil ist meiner Meinung nach sogar fast der beste von allen. Ich mag die Amatobrüder total gerne und finde Christiano einfach toll. Er ist abenteuerlustig, verrückt und hilfsbreit. Und er sorgt sich um andere. Aber man merkt von Anfang an, dass er vor etwas davon läuft.
Und Daphne ist nicht auf den Mund gefallen, sie sagt was sie sich denkt. handelt oft sehr spontan, als ob sie verrückt wäre und versucht, ihr Leben zu ändern.
Daphne und Christiano sind sich verdammt ähnlich, deswegen würde man nicht gleich glauben, dass sie so gut miteinander auskommen. Dieses Buch beweist, dass sich nicht nur Gegensätze anziehen können. Der Schreibstil der Autorin ist verdammt gut und flüssig. Man liest das Buch sehr schnell und leicht. Ich war sofort in der Handlung drinnen und ich finde es super, dass das Buch sich sehr auf die Haupthandlungen bezieht und keine seitenfüllenden Nebenhandlungen vorkommen. Das schätze ich sehr. Der Beginn ist wirklich gut und das behält das Buch bis zum Schluss.
Die Handlungen sind logisch, realistisch und natürlich auch ein bisschen zu verrückt. Aber das muss doch sein.
Ich finde es etwas schade, dass die anderen Brüder aus den anderen Teilen kaum eine Rolle spielen, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Das einzige, was mir ein bisschen aufgefallen ist, was mir nicht so gefallen hat, war das Ende, dass sich die Streitpunkte wiederholen und am Ende es nochmal thematisiert wird, obwohl es schon geklärt wurde. Kann man gut oder schlecht finden. Mich hat es nicht so gestört, mir ist es nur aufgefallen.

Cover
Das Cover ist sehr schön, passend zur Reihe und zur Handlung. Ich liebe es einfach

                                                                                        Fazit
Dieses Buch ist einfach so toll geworden. Es liest sich verdammt schnell und fesselt einem von der ersten Seite an. Die Geschichte ist originell und einfallsreich. Ein muss zum Lesen. 

                                                                 Bewertung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...