Samstag, 24. August 2019

Keep von Helena Hunting


Klappentext
One-Way-Ticket to Paradise 

Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte ... 

Infos
Titel: Keep von Helena Hunting
Seiten: 384
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: 8,99

Meine Meinung
Der erste Teil hat die Latte für diese Reihe sehr hoch gelegt und meine Erwartungen an diesen Teil waren dementsprechend hoch. Und ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin immer mehr, er ist gut, flüssig und locker. Das Buch liest sich schnell und leicht.
Ich mag auch die Charaktere in diesem Teil. Amy scheint in ihrem Leben viele falschen Entscheidungen getroffen zu haben. Besonders die mit Armstrong, das man aber schon im ersten Band heraus lesen konnte, dass das nicht die wahre Liebe sein kann...
Und Lexington hat mehr in seiner Birne, als erwartet. Es steckt verdammt viel mehr hinter seiner Fassade und man bekommt schnell eine andere Meinung über ihn.
Ich finde es wirklich toll, dass Ruby und Bane auch eine große Rolle in dem Buch spielen. Wie es mit ihnen weitergeht und wie sie zu Amy halten.
Ich fand den Prolog sehr interessant, da bekommt man schnell einen Einblick wie alles begonnen hat. Leider kann man daraus auch vieles heraus lesen, was später zum Problem führen wird.
Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drinnen, der Anfang war natürlich anhand des Klappentexts und auch, wenn man Stay gelesen, logisch was passieren wird... Ich habe so mit Amy mitgezittert und gelitten. Ich fand es schrecklich.
Die Überschriften bei den Kapiteln finde ich immer noch toll, diesmal fand ich es sogar sehr gut ausgeglichen den Sichtenwechsel.
Das Ende war anhand des Prologes ein bisschen voraussehbar, was passiert, trotzdem hat die Autorin für eine Überraschung und auch Wendung gesorgt... Respekt daran.
Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen und ich liebe die Charaktere, die Handlung und einfach alles an diesem Buch.

Cover
Ich glaube, so ein Cover habe ich in der Art noch nie gesehen und das macht es für mich einzigartig schön. 

                                                                                        Fazit
Dieser Teil hat Stay getopt. Er ich viel besser, nicht so langatmig und es passiert sehr viel Aktion und man kommt überhaupt dazu, eine Pause zu machen. Genau das macht ein gutes Buch aus! Ich vergebe selten 5 Sterne, weil jedes Buch für mich mehr Potential hätte, aber dieser Teil verdient sie auf jeden Fall.

                                                                 Bewertung 

2 Kommentare:

  1. Dies ist ein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat, meine Ehe wieder zum Laufen zu bringen. Meine Frau hasste plötzlich Sex, wir versuchten alle Methoden, keine Arbeit, es wurde so schlimm, dass sie mit den Kindern 12 Jahre und 3 Monate Ehe ausziehen musste. Ich musste über den Tellerrand hinaus um Hilfe bitten. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einer Lösung. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen speziellen Zauberwirker namens DR. WEALTHY Einige Leute sagten aus, dass er ihre mitgebracht hatte Ex zurück, sagten einige aus, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen. Es gab ein besonderes Zeugnis, das ich sah: Es handelte sich um eine Frau namens Maria Jose aus Atlanta, USA, die aussagte, wie DR.WEALTHY ihren Ehemann in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, was mich faszinierte. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, DR.WEALTHY auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm mein Problem. In nur 6 Tagen kam meine Frau nicht nur zu mir zurück, sondern sie liebt jetzt Sex und sie hat keine Angst mehr davor. DR.WEALTHY ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, über ihn zu sprechen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen, ist DR.WEALTHY die Antwort auf Ihr Problem.
    Hier ist sein Ansprechpartner. wealthylovespell@gmail.com oder +2348105150446

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße Hidago Daniel. Ich habe versprochen, anderen die wunderbare Arbeit von ihm zu erzählen, der meine Ex-Freundin zu mir zurückgebracht hat. Er ist DR.WEALTHY, ein Zauberarzt, der meine Ex zurückbringen konnte. Mein Ex verließ mich noch am selben Tag, als sie ihre Freundin an meiner Stelle traf, von der ich, ohne es zu wissen, nichts mit ihr zu tun hatte. Sie wurde beim Anblick ihrer Freundin wütend und ich war verwirrt, wenn sie anfänglich sauer auf sie war. Tage in Wochen und Wochen in Monaten sprach meine Ex-Freundin kein Wort mit mir, als sie wegging. Was sollte ich tun? Auf diese Weise habe ich DR.WEALTHY im Internet kontaktiert, der nach einigen Verfahren und Fortschritten meinen Ex zurückgebracht hat. Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle auszudrücken und was DR.WEALTHY für mich getan hat. Er hob wirklich eine schwere Last von meiner Brust. Denken Sie bitte nicht, dass Ihre Situation zu primitiv oder zu schwierig und kompliziert ist, als dass jemand sie verstehen könnte. Kontaktieren Sie DR.WEALTHY und finden Sie wieder Freude, kontaktieren Sie ihn weiter; wealthylovespell@gmail.com Sie sprechen auch mit ihm unter +2348105150446

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...