Dienstag, 13. August 2019

True Lovers - Rockstar Romeo von Lauren Rowe

Klappentext
Das große Finale der »True Lovers«! 
Dax, der jüngste der Morgan-Brüder, ist von Reed Rivers großem Plattenlabel unter Vertrag genommen worden - eine Riesenchance für ihn und seine Band 22 Goats! Mit ihren Songs stürmen sie die Charts, und die erste große Tournee steht kurz bevor. Doch bevor er zum Rockstar wird und non-stop auf Tour ist, will er es in L. A. noch einmal so richtig krachen lassen. Aber der Abend endet anders als geplant: Dax begegnet Violet Rhodes und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Am nächsten Morgen ist sie jedoch verschwunden. Erst Monate später sieht der attraktive Rockstar sie wieder. Dax hat mittlerweile geschafft, wovon viele träumen: Er ist der Schwarm aller Frauen. Er könnte jede haben ... nur die Frau, die er wirklich liebt, scheint für ihn unerreichbar zu bleiben. Oder kann er mit seinen Songs doch noch ihr Herz erobern?  
Infos
Titel: True Lovers - Rockstar Romeo von Lauren Rowe
Seiten: 480
Verlag: Piper
Preis: 
Buch : € 13,40
E-Book: 9,99

Meine Meinung
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr den letzten Teil einer Reihe lest und ihr es einfach nicht beenden möchte? So ging es mir die letzten Tage. Ich kann es einfach noch nicht glauben und will mich nicht von der Morgan Familie verabschieden. Das macht mich tottraurig gerade und habe mir deswegen verdammt viel Zeit gelassen, das Buch zu lesen.
Diese Reihe ist so toll und ich habe jeden Charakter so ins Herz geschlossen, als ob ich sie wirklich kenne und es reale Personen sind. So geht es mir selten.
Als ich mit Rockstar Romeo begonnen habe, war ich am Anfang etwas skeptisch, ob er mit den anderen Teilen mithalten kann. Aber ich wurde nicht enttäuscht, es war ein grandioser Abschluss. Wirklich gelungen.
Violet hatte in ihrem kurzen Leben schon sehr viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen und hat deutliche Verlustängste.
Und das ist der Jüngste der Morgans, aber immer schon irgendwie präsent in den anderen Büchern. Ich finde es wirklich toll, dass man seinen Werdegang als Musiker von Anfang an mitbekommt. Wie er klein anfängt und plötzlich mit seiner Band bekannt wird.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll, ich war von der ersten Seite an drinnen im Buch. Ich liebe es, dass das Buch nicht in Kapiteln eingeteilt sind und ich fand es auch nett, dass dieser Teil in 3 Teile, Davor, danach und Happy End eingeteilt ist. Ich mag es auch, dass zwischen den Sichtenwechsel keine großen Zeitsprünge gibt. Gut, dieser Teil beinhaltet einen großen Zeitsprung, aber dann nicht immer wieder kleine. Ihr wisst was ich meine. Und ich mag es, dass das Buch in 2 Sichten geschrieben ist. Musste ich erwähnt haben.
Am Anfang war ich wirklich skeptisch mit dem Buch, besonders da ich am Anfang einige Vermutungen hatte, die wirklich eindeutig waren. Respekt an die Autorin, nie hätte ich erwartet, dass sie das Blatt so wenden kann, dass man, alles was sich zwischen den Zeilen heraus lesen und erahnen lässt, nicht richtig ist und es eine ganz andere Wahrheit gibt.
Das einzige, was ich ein bisschen an der gesamten Reihe gestört hat, ist, dass jeder Teil ein bisschen früher als der letzte spielt. ACHTUNG SPOILER: Am Anfang von Rockstar Romeo tauchen auch Aloha und Zander auf und obwohl ihre Geschichte fertig erzählt ist, sind sie hier noch nicht zusammen. Wisst ihr was ich meine? Normalerweise setzen Reihen ja meistens an dem Punkt an, wo das eine Paar sein Happy End schon gefunden hat. Ist mir bei Hot Hero auch aufgefallen. An diesen Aspekt musste ich mich erstmal gewöhnen.

Cover
Ich finde, das Cover ähnelt ein bisschen After. Zumindest auf den ersten Blick. Dieses Cover glänzt und ist sehr schön. Ich mag das Cover sehr und finde es einzigartig, wie die Morgan Mafia. 

                                                                                        Fazit
Dieses Buch hat mich wirklich positiv überrascht und ist ein grandioser Abschluss einer so tollen Reihe. Ich liebe diesen Teil und bin unendlich traurig, dass die Reihe jetzt endgültig vorbei ist. Ich will einen Band 6. Die Familie könnte nicht groß genug sein. Ich weiß noch, wie Captain Live gelesen habe und jetzt?

                                                                 Bewertung 

1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Ach, wie schade, dass die Reihe nun abgeschlossen ist. Du klingst wirklich begeistert.
    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch gar nichts von "True Lovers" gehört habe.
    Aber so wie das klingt, ist die Reihe ja durchaus einen Blick mehr wert. :)

    Lieben Gruß
    Jacky

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...