Sonntag, 25. August 2019

Hold von Helena Hunting


Klappentext
Burns hotter than a Flame 

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt ... 

Infos
Titel: Hold von Helena Hunting
Seiten: 368
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: 8,99

Meine Meinung
Ich habe schon gelesen, dass dieser Teil nicht so gut wie die anderen ist. Ich finde ihm von der Reihe am schwächsten. Nicht von der Handlung oder der Personen, sondern vom Schreibstil her.
In diesem Teil habe ich den Schreibstil von Helena Hunting überhaupt nicht wiedererkannt und passt vom Schreibstil überhaupt nicht zur Reihe. Ich finde das Buch nicht langatmig, was ich auch gelesen habe, aber teilweise sehr unübersichtliche Handlungen, wo ich mir gedacht habe, wie ist es jetzt schon wieder dazu gekommen.
Die Charaktere mag ich persönlich sehr. Auch wenn meiner Meinung nach Amy und Ruby eine größere Rolle spielen hätte können. Ruby kam überhaupt nicht mehr vor und Amy hat auch nur einen kleinen Nebenauftritt gehabt.
Ryan persönlich hat sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, hat Bindungsängste und ist eher introvertiert.
Und Pierce hat man ja schon in Keep kennengelernt. Man könnte meinen, er ist ein egoistischer Idiot, der nur auf sich schaut.
Der Anfang des Buches fand ich sehr interessant und amüsant. Das Thema und irgendwie die Handlungen sind ganz anders als die anderen beiden Teile der Reihe und steht irgendwie eher für sich selbst.

Cover
Ich glaube, so ein Cover habe ich in der Art noch nie gesehen und das macht es für mich einzigartig schön. 

                                                                                        Fazit
Mir persönlich hat dieser Teil am wenigsten gefallen. Der Schreibstil unterscheidet sich sehr stark zu den andere Teilen und auch die Thematik ist völlig anders.

                                                                 Bewertung 

1 Kommentar:

  1. Dies ist ein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat, meine Ehe wieder zum Laufen zu bringen. Meine Frau hasste plötzlich Sex, wir versuchten alle Methoden, keine Arbeit, es wurde so schlimm, dass sie mit den Kindern 12 Jahre und 3 Monate Ehe ausziehen musste. Ich musste über den Tellerrand hinaus um Hilfe bitten. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einer Lösung. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen speziellen Zauberwirker namens DR. WEALTHY Einige Leute sagten aus, dass er ihre mitgebracht hatte Ex zurück, sagten einige aus, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen. Es gab ein besonderes Zeugnis, das ich sah: Es handelte sich um eine Frau namens Maria Jose aus Atlanta, USA, die aussagte, wie DR.WEALTHY ihren Ehemann in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, was mich faszinierte. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, DR.WEALTHY auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm mein Problem. In nur 6 Tagen kam meine Frau nicht nur zu mir zurück, sondern sie liebt jetzt Sex und sie hat keine Angst mehr davor. DR.WEALTHY ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, über ihn zu sprechen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen, ist DR.WEALTHY die Antwort auf Ihr Problem.
    Hier ist sein Ansprechpartner. wealthylovespell@gmail.com oder +2348105150446

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...