Mittwoch, 7. August 2019

One more kiss von Vi Keeland und Penelope Ward


Klappentext
Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ... 

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ... 
Infos
Titel: One more kiss von Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 320
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: 8,99

Meine Meinung
Seit Monate warte ich auf dieses Buch und jetzt bin ich unfassbar traurig, dass ich es schon wieder ausgelesen habe. Ich liebe die Autorinnen und ihren Schreibstil. Man merkt natürlich, dass Vi Keeland das Buch nicht ganz alleine geschrieben hat, zumindest erkenne ich es. Ich liebe ihren Schreibstil und man merkt ihn auch deutlich heraus. Das Buch ist locker, humorvoll geschrieben und wirklich leicht zum Lesen. Man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Zumindest geht es mir immer so bei ihren Büchern. Man muss sie einfach lieben. Für mich sind die Bücher von Vi Keeland immer Blind Dates, ich lese nie den Klappentext, das Buch wird einfach gekauft, weil ich weis, dass es gut ist.
Von der gesamten Reihe mag ich die Charaktere sogar am meisten. Besonders Carter. Ein sexy Pilot, hinter dem mehr steckt, als man denkt und ahnt. Hinter Carter steckt so viel mehr als der Pilot, der die Frauen wechselt wie andere Kleidung.
Und Kendall kommt mir am Anfang etwas verloren vor, als ob sie. nicht wisse, was sie mit ihrem Leben anfangen soll und steht noch dazu auch vor einer lebenswichtigen Entscheidung.
Ich glaube, die beiden haben sich gegenseitig gerettet und begriffen, was wirklich wichtig ist im Leben.
Der Einstieg ins Buch ist sehr gut und man ist ab der ersten Seite im Geschehen drinnen und möchte einfach nicht aufhören zu lesen. Das ist leider nicht bei jedem Buch so, deswegen schätze ich Bücher, wo man ab der ersten Seite drinnen ist, sehr.
Ich muss dazu sagen, teilweise sind die Handlungen wirklich eine Liga oben drüber. Im normalen Leben passiert einem sowas wahrscheinlich nie im Leben und dann auch noch so viel. Aber zu den Charakteren haben die spontanen Aktionen wirklich gut gepasst.
Das Ende fand ich persönlich ein bisschen zu schnell. ACHTUNG SPOILER: Ich bin kein Fan von Zeitsprüngen, jeder der mich verfolgt, weiß das sicher. Ein, zwei Monate ist grade noch die Grenze, die in Ordnung ist. Aber 11 Monate waren für mich ein bisschen krass und dann kam für mich noch dazu, dass nach dem Zeitsprung alles sehr schnell ging, um einfach nur zum Ende zu kommen... Ich finde, wenn man schon so einen Riss macht, hatte das Ende sehr viel Potential dadurch, das meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft wurde.
Mir hat das Buch trotzdem sehr gut gefallen und macht es dadurch nicht schlechter, aber mir ist es aufgefallen und möchte es einfach erwähnt haben.

Cover 
Ich liebe dieses Cover, die ganze Reihe hat super schöne Cover und jedes Mal ist es noch schöner.

                                                                                        Fazit
Dieses Buch muss man einfach lieben. Für jeden Vi Keeland Fan ein Muss beim Lesen. Dieses Buch ist tiefgründig, humorvoll, spannend und einfach nur top. Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen und lieben. 

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...