Dienstag, 10. November 2020

Care von Helena Hunting


                                                                     Worum geht es?

Nanny wider Willen 

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an - zähneknirschend - das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden - und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist ... 
Infos
Titel: Care von Helena Hunting  
Seiten: 352
Verlag: LYX 
Preis: 
Buch: € 10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich bin etwas skeptisch mit diesem Buch gewesen und nun bin ich der Meinung, es ist der beste Teil der Reihe. Ich fand ja, dass jeder Teil immer etwas schwächer wurde, aber dieser hat mich sofort überzeugen können.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildlich und flüssig. Sie schreibt mit dem gewissen Humor, aber auch Ernsthaftigkeit. Auch beide Sichten kommen nicht zu kurz.
Wren ist eine willensstarke Person, die genau weiß, was sie tut und will. Sie hat das gewisse Know How, ist kompetent und durchsetzungsfähig. 
Lincoln hat ein großes Herz, will jedem helfen und steht zu sich selbst. Ihm ist sein Aussehen ziemlich egal und was andere über ihn denken. 
Die Handlung hat mir wirklich gut gefallen. Ich war sofort im Buch drinnen und hab es gefeiert, wie sich Wren und Lincoln kennengelernt haben. Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen, sie sind wirklich unterhaltsam, stark und einfach nur sexy. 
Für mich sind alle Charaktere sehr authentisch und die Handlung realistisch und logisch gehalten. Es ist eine tolle, leidenschaftliche Liebesgeschichte, wo die Charaktere zusammenhalten und wissen, was sie wollen. 
Das Buch kann man theoretisch unabhängig von den anderen Teilen lesen, jedoch tauchen immer wieder die anderen Charaktere auf, das ich wirklich toll finde. Jedoch kann man dadurch auch gesponsert werden. 
Mir hat es wirklich gut gefallen, wie dynamisch und spannend das Buch ist, mit Intrigen und falschen Sichtweisen. 
Auch das Ende hat mich auch wirklich überzeugen können, es war anders als ich dachte, aber der Überraschungseffekt ist wie immer toll.
                                        
                                                                                       Cover
Das Cover gefällt mir wirklich gut. Es sieht wunderschön aus. 

                                                                   Fazit
Der beste Teil dieser Reihe für mich. Ich liebe die Charaktere und die humorvolle Handlung. 


                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4,5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...