Montag, 9. November 2020

Twist of a love affair von Piper Rayne


                                                                             Worum geht es?

Ein One-Night-Stand mit Folgen 

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden. 

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...
Infos
Titel: Twist of a love affair von Piper Rayne 
Seiten: 352
Verlag: Forever 
Preis: 
Buch: € 13,40
E-Book: € 4,99

Meinung
Einmal mehr in diese Reihe verliebt. Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen. Sie schreiben locker und mit sehr viel Humor. Genau das macht ihre Bücher aus. 
Harley ist ein toller, starker Charakter, die sich zu wehren weiß und sich durchsetzen kann. Für ihre Tochter würde sie alles machen, das beweist sie ziemlich schnell. 
Rome ist dafür bekannt, sich für etwas nie lange zu schmeißen und vor Problemen wegzulaufen. Aber im Buch beweist er immer mehr, dass in ihm mehr steckt als erwartet. 
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hat sich sehr schnell und leicht gelesen. Ich wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Das Buch ist witzig und es gibt viele Szenen zum totbrüllen. 
Ich liebe die ganze Bailey Familie und auch die Stadt. Das ganze Setting hat seinen Charme und macht diese Reihe zu etwa besonderes. Ich finde es einen tollen Abschluss der Reihe und hoffe, es kommen noch Teile!
Der Klappentext hat schon vielversprechend geklungen, aber sobald man liest, wird man dieses Buch lieben, die Dynamik zwischen den Charakteren, wie Rome versucht ein toller Vater zu sein. 
Ein bisschen jammern muss ich über Shane. Ich finde er taucht einfach auf, weil es so noch etwas zum Twist kommt, wird aber schnellstehend wieder aus dem Rennen genommen. Für mich nicht wirklich gut in die Handlung verstrickt. 
Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Auch die Gefühle merkt man, dass sie echt sind! 
Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn ich Personen am Cover nicht immer gut finde, passt es dazu. 

                                                                   Fazit
Wie immer ein tolles Buch der Autorinnen. Eine tolle, unterhaltsame Handlung mit starken Charakteren 


                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4,5/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4,5
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                      

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...