Donnerstag, 12. November 2020

Rixton Falls - Secrets von Winter Renshaw

 


                                                                                        Worum geht es?

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz 

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls! 
Infos
Titel:  Rixton Falls - Secrets von Winter Renshaw
Seiten: 352
Verlag: LYX 
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 4,99

Meinung
Gott, ich bin so schockverliebt in dieses Buch. Ab der erste Seite gehörte es zu meinem Jahreshighlight. 
Den Schreibstil der Autorin kenne ich. Sie schreibt flüssig, locker und unterhaltsam. Aber dass sie auch so emotional, bewegend und tiefgründig schreiben kann, damit habe ich nicht gerechnet. 
Die Charaktere wow, ich habe sie ab der ersten Seite an sofort geliebt. 
Demi ist so ein starker Charakter, sie weiß was sie will. Wenn sie fällt, steht sie wieder auf, aber man merkt, wie zerstört sie von der Vergangenheit ist... und sich niemals davon erholt hat. Aber es zeigt auch, dass wahre Liebe wirklich existiert und jedes Hindernis überwinden kann. Sie versucht, niemanden zu verletzen und immer das Richtige zu machen. 
Royal hat keine Familie und eine sehr harte Vergangenheit... er ist durch die Hölle gegangen und dabei die Liebe seines Lebens verloren. 
Das Buch hatte mich auf der ersten Seite sofort überzeugt. Dieser Prolog war so wundervoll, emotional und dramatisch. Ich habe mich so in Royal verliebt.  
Ich bin ja kein Fan von Zeitsprüngen, aber dieses Buch ist so flüssig geschrieben, dass es mich nicht mal gestört hat. 
Ich gebe euch gleich einen Tipp, LEST AUF KEINEN FALL DIE TRIGGERWARNUNG! Es hat für mich die gesamte Spannung aus dem Buch genommen, ich konnte ziemlich schnell erahnen, was passiert ist und dadurch war ich nicht nur vorbereitet, sondern die Spannung war ein klein wenig weg, das ich im Nachhinein schade finde.
Dieses Buch hat mein Herz in tausend Teile zerrissen und wieder zusammengeflickt. Es zeigt, dass wahre Liebe wirklich existiert und Demi und Royal sie gefunden haben. Und auch nach so einer langen Zeit wieder zueinander finden können. Denn Gefühle kann man nicht einfach abschalten. 
Es beginnt ziemlich emotional, auch nach dem 1 Kapitel. Nach und nach merkt man, wer die falschen Schlangen in dem Buch sind und das bringt auch Spannung hinein. 
Alle Charaktere, auch die Nebencharaktere sind so authentisch, stark und umwerfend. Sie haben wirklich tolle Rollen, stehen für sich ein, zeigen aber auch, dass jeder Fehler macht und man dazu stehen muss. 
Das Ende hat mir so gut gefallen und das Happy End haben sich Demi und Royal mehr als nur verdient. Es war vielleicht etwas schnell, aber so verdammt gut. Besonders den Epilog fand ich so wunderschön. 
                                        
                                                                                       Cover
Das Cover ist so wunderschön 

                                                                   Fazit
Schockverliebt in dieses Buch! Es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights. Demi und Royal konnten mich von der ersten Seite an überzeugen. Ich habe so mitgelitten, so berührt hat mich dieses Buch. 


                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...