Freitag, 13. November 2020

London Gentleman von Louise Bay

                                                                      


                                                                        
Worum geht es?

Alles oder nichts ... 

Wenn der britische CEO Landon Wolf etwas will, tut er alles dafür, es auch zu bekommen. Ablenkung ausgeschlossen! Zuerst war es seine Eliteeinheit, dann seine eigene Firma und schließlich Skylar Anderson. Ihre Begegnung sollte nur eine Nacht dauern. Doch nun kann Landon Skylar nicht mehr vergessen. Und als sie sich unerwartet schnell wieder gegenüberstehen, weiß Landon sofort, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen kann, auch wenn es sie beide in Schwierigkeiten bringen wird ... 
Infos
Titel:  London Gentleman von Louise Bay 
Seiten: 320
Verlag: LYX 
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin ein wahnsinniger Fan von der Autorin. Ich mag ihren lockeren und flüssigen Schreibstil. Ich kann mich immer gut in die Charaktere hineinversetzen, besonders weil sie in beiden Sichten schreibt. 
Auf die Charaktere hab ich mir schon im ersten Teil gefreut. 
Skylar ist ihre Arbeit sehr wichtig, damit sie Geld verdient und es ihr gut geht. Sie kämpft mit ihrer Vergangenheit und erzählt fast niemanden davon, was passiert ist. Sie scheint generell wenig Personen zu vertrauen. 
Landon weiß was er will. Er ist rücksichtsvoll, pragmatisch, weiß was er tut und versucht, niemanden in Gefahr zu bringen. Er weiß, wie man Leute beobachtet, will jeden beschützen und tut was er kann. 
Die Handlung konnte mich von Anfang an überzeugen. Ich war sofort im Buch drinnen und hab die Spannung richtig genossen, dass es sich hier einmal nicht nur um Liebe dreht, sondern auch Action dazu kommt. 
Das Buch ist nicht nur spannend, sondern auch Leidenschaftlich und dynamisch. 
Ich konnte der Handlung immer gut folgen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Es liest sich sehr schnell und leicht. Das Buch ist unterhaltsam, witzig, spannend und wirklich toll. Die Charaktere, auch die Nebencharaktere harmonieren ganz wundervoll zusammen und bringen den richtigen Pepp ins Buch. 
Was mich ein bisschen gestört hat, war das Ende... Für mich war es ein kleiner Dämpfer, weil in der zweiten Hälfte des Buches die Spannung aus dem Buch kommt und es sich nur noch um Skylar und Landon dreht, aber nicht mehr darum, wie Landon es schafft, seinen Fall zu lösen. Da hat mir leider die Action gefehlt, die ich erwartet habe. 
                                        
                                                                                       Cover
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zu allen Büchern. Man weiß sofort, wer die Autorin ist. 
                                                                   Fazit
Das Buch hat mir sogar noch besser gefallen als der Erste. Die Charaktere sind sehr sympathisch und die Handlung ist unterhaltsam und Spannend. Nur zum Schluss hat mir die Action ein wenig gefehlt. 


                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4,5
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...