Mittwoch, 5. Februar 2020

HARDline - Verfallen von Meredith Wild


Worum geht es?

Ein Blick in seine Augen ... und ihre Welt bleibt stehen

Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe ...




Infos
Titel: HARDline - Verfallen von Meredith Wild
Seiten: 336
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich glaube, ich habe zu viel Freizeit gerade. Ich habe den ganzen Tag mit Lesen verbracht und sitze deswegen schon wieder an einer Rezension. Zum zweiten Mal heute. Ich bin gespannt , wie es weiter geht. 
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker. Aber was ich von diesem Teil halten soll, weiß ich wirklich nicht... 
Teilweise gehen mir zum ersten Mal die Charaktere wirklich auf die Nerven. Erica wirkt manchmal auf mich naiv und kindisch und in der Mitte es Buches frage ich mich, ob sie keine Selbstachtung vor sich hat. Einerseits tut sie so selbstständig, aber ordnet sich in jeder x beliebigen Situation unter und gibt fast immer sofort klein bei. 
Und Blake hat nicht nur einen Kontrollwahn, er ist dominant und teilweise stur und rücksichtslos. Ich frage mich, wie man so sein kann.   
Der zweite Teil hat mir wirklich gut gefallen und habe sehr viel Luft nach oben gesehen. Dieser Teil hat wirklich gut begonnen, in der Mitte ging mir wirklich fast alles auf die Nerven. Erica sollte wirklich mehr an Selbstachtung gewinnen. Und die letzten hundert Seiten fand ich ein bisschen hinausgezögert. Als ob ein Streit/Konflikt nicht genügen würde, kam noch etwas. Etwas, was man sich meiner Meinung nach hätte sparen können. Erica hat genug durchgemacht und ich hätte eine nicht so dramatische Situation gewählt, aber die letzten Seiten haben mir deutlich besser gefallen als die Mitte. Da kamen wieder Erica und Blake durch, die ich gewohnt war. 
In diesem Teil wächst und stärkt ihre Liebe zueinander und sie müssen vieles zusammen durchstehen, lernen, was sie voneinander wollen und auch um ihre Liebe kämpfen. 

Cover
Dieses Cover ist wirklich sehr originell. Es spiegelt sich und fällt definitiv in jedem Regal sofort auf.

                                                                   Fazit
Ich finde diesen Teil ein bisschen schwächer als den letzten. Das Buch liest sich definitiv sehr schnell und leicht. Das Ende rettet dieses Buch auf eine gute Bewertung und lässt Luft nach oben. Ein sehr spannendes Ende mit einen Cliffhanger hoch tausend.

                                                                    Bewertung 

                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...