Dienstag, 4. Februar 2020

HARDwired - verführt von Meredith Wild


Worum geht es?


Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat 

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ... 




Infos
Titel: HARDwired - verführt von Meredith Wild
Seiten: 352
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich weiß nicht, wie lange ich schon überlege, diese Reihe endlich zu lesen. Ein gutes Jahr lang rede ich schon davon. Im Dezember habe ich mir die Bücher von eine Gutschein gekauft und jetzt endlich den ersten Teil gelesen. In 5 fucking Stunden. 
Ich weiß noch nicht ganz, was ich von der Reihe halten soll. Wirklich nicht. Ich habe von der Autorin bis jetzt ein Buch gelesen und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Deswegen habe ich erst recht gezögert. 
Ich muss aber sagen, dass mir der Schreibstil hier viel besser gefällt. Sie schreibt flüssig und gut. Aber manchmal kann ich die Handlungen nicht ganz nachvollziehen. Es geht einerseits sehr schnell und dann auch wieder so, wo ich mir einfach nur denke: Wie kann man so reagiere... 
Die Charaktere mag ich bis jetzt sehr. Erica ist sehr selbstbewusst und will alles alleine schaffen. Sie hat ihren eigenen Kopf. 
Und Blake ist dominant und will alles unter seiner Kontrolle haben. Er erinnert mich ein bisschen an Christian Grey. Obwohl der Aufbau und die Thematik anders ist, musste ich trotzdem ein paar mal an Fifty Shades of Grey denken. 
Die Handlung gefällt mir bis jetzt sehr gut, obwohl ich noch nicht ganz drinnen bin in der Reihe. Irgendwie ist in diesem Teil alles sehr schnell gegangen und ich frage mich, was in 4 Teilen noch alles passieren wird. Ich habe sehr hohe Erwartungen an dieses Buch und bis jetzt fehlt mir der Moment, wo mich dieses Buch zerstört. Ich finde das Buch echt gut, tiefgründig, spannend und fesselnd. Es liest sich sehr leicht und schnell. Das Ende hat zwar einen Cliffhanger, aber keinen so großen, dass man es nicht aushaltet zu warten. Ich werde jetzt trotzdem gleich weiterlesen. 
Im Buch gibt es ein paar sehr schöne Zitate, die ich wirklich so unendlich schön finde. 

Cover
Dieses Cover ist wirklich sehr originell. Es spiegelt sich und fällt definitiv in jedem Regal sofort auf.

                                                                   Fazit
Bis jetzt gefällt mir die Reihe ganz gut. Es ist ein netter, gut gelungener Auftakt einer hoffentlich, sehr guten Reihe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit den handelenden Charakteren und Nebencharakteren.

                                                                    Bewertung 

                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...