Mittwoch, 5. Februar 2020

HARDpressed - Verloren von Meredith Wild


Worum geht es?


Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert 

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte. 




Infos
Titel: HARDpressed - Verloren von Meredith Wild
Seiten: 352
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Kennt ihr diese Bücher, wo ihr euch freiwillig einen Wecker stellt, damit man so schnell wie möglich weiter lesen kann? Ja, ich bin heute freiwillig vor 7 Uhr in der Früh aufgestanden, damit ich dieses Buch fertig lesen kann. Diese Reihe macht mich irgendwie fertig. Im ersten Teil wusste ich noch nicht ganz, was ich von den Charakteren halten soll. Erica kam mir teilweise kindisch und überhaupt nicht selbstständig vor. Sie tat zwar immer so, aber im Endeffekt hat sie alles geschluckt. Und Sex kam mir oft als Problemlöser vor, da wo es gekracht hat und die Autorin nicht wirklich wusste, wie sie es sonst lösen sollte. 
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir immer noch sehr gut. Sie schreibt flüssig und gut. Ich konnte der Handlung gut folgen und mich sehr gut hineinversetzen. In diesem Teil kam auf jeden Fall die Emotionen und Spannung besser rüber. 
Die Charaktere haben sich defitniv weiterentwickelt. Erica kommt mir selbstbewusster vor und versucht, das zu schützen, was sie will. Aber andererseits kommt sie mir auch sehr naiv in manchen Situationen vor. Aber diese Naivität war nötig, denn sonst würden dem Buch viele Seiten fehlen, die ohne Ericas Dummheit nie so weit gekommen wären. 
Blake schützt was er liebt, mit allen Mitteln. Und es kommt eine dunkle Seite zu ihm zum Vorschein, die ich nicht an ihm vermutet hätte, aber mir gut gefällt. 
Zur Handlung muss ich sagen, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich dazu sagen soll. 
Ich bin endlich im Buch angekommen und bin in die Charaktere verliebt. Auch in die Nebencharaktere. Ich finde den Aufbau sehr gut und lese dieses Buch sehr gerne. 
Aber ich muss was los werden und vielleicht sehen es einige auch so. An alle, die überhaupt keine Vorwarnungen möchten, sollten diesen Absatz jetzt mal überspringen. Ich sehe manchmal wirklich Christian Grey vor mir... Obwohl er charakterlich nicht viel mit Blake Landon gemeinsam hat. Es sind keine gleichen Handlungen oder Ereignisse, das nicht. Mir kommt es so vor, als hätte die Autorin die Bücher gelesen und nun aus diesen Ideen ihre Bücher geschrieben. 
Die Chemie zwischen Erica und Blake ist deutlich sichtbar und diese unendliche Liebe in jeder Zeile lesbar. Ich mag dieses Buch wirklich sehr und bin gespannt wie es weiter geh. 
Ich rechne es der Autorin hoch an, dass sie das Ende mit keinem großen Cliffhanger verseht. Das macht das Warten einfacher für alle, die nicht alle Bücher hinter einander lesen wollen oder den nächsten Teil noch nicht in ihrem Regal haben. 
Cover
Dieses Cover ist wirklich sehr originell. Es spiegelt sich und fällt definitiv in jedem Regal sofort auf.

                                                                   Fazit
Ich bin definitiv in der Geschichte angekommen und bin ein bisschen im Hard Fieber. Ich habe mich in die Charaktere verliebt und es kommt mir jetzt nicht mehr so vor, als ob alles so schnell gehen würde. Endlich hat sich das Tempo verlangsamt, der Alltag kehrt in ihre Leben zurück und stellt die beiden vor neue Probleme. Dieses Buch zeigt, wie stark ihre Liebe ist, wie weit die beiden füreinander gehen. Leben ist nicht immer fair, Erica muss ihre Erfahrungen machen, dass Menschen nicht immer ehrlich sind, aber es immer jemanden gibt, dem sie vertrauen kann... Blake

                                                                    Bewertung 

                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...