Donnerstag, 6. Februar 2020

HARDlimit - Vereint von Meredith Wild


Worum geht es?


Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ...

Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann ...

Infos
Titel: HARDlimit - Vereint von Meredith Wild
Seiten: 320
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was ich von dieser Reihe halten soll. Es ein auf und ab zwischen Es ist gut und ich will es nicht mehr weiterlesen. 
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, aber nicht wirklich meiner... 
Die Charaktere sind ganz in Ordnung. Aber Ericas Naivität und Dummheit geht mir manchmal echt auf den Wecker. Einerseits tut sie so, als ob ihr Star-Up ihr Leben sei, das allerwichtigste, aber im nächsten Moment... ich Spoilere mal jetzt nicht weiter, aber auf mich wirkt sie weder authentisch, noch glaubwürdig... Aber dann gibt es wieder Momente, wo man sie einfach mögen muss. Es ist echt ein auf und ab. 
Blake wirkt auf mich zwar erwachsen, benimmt sich meiner Meinung nach wie ein zwanzig Jähriger und nicht wie für 27. Seine Vergangenheit ist etwas hart, aber jetzt nicht wirklich so dramatisch, wie es im Klappentext dargestellt wird. 
Die Handlung hat mir in diesem Teil besser gefallen. Trotzdem finde ich, dreht sich alles viel zu viel um Sex... Konflikte werden generell mit Sex gelöst... Die Handlung ist fast immer nur die Gleiche, und die Konflikte und die Dramen wirken so, als ob sie sein müssten und es keinen Ausweg gibt, um das Buch nicht enden zu lassen. Dieser Teil ist zwar ganz in Ordnung, die Handlungen mochte ich und habe es auch gerne gelesen. Aber wenn ich die gesamte Reihe betrachte, finde ich, dass 4 Teile weit aus genügt hätten und die gesamten 5 Teile sehr gut in 4 Bücher unterbringen hätte können, und dafür nicht alles in die Länge zu ziehen und unnötige, gleiche Handlungen einzubauen. 
Am Ende passiert mal endlich etwas spannendes und für mich unerwartetes. Und verleiht dem Buch endlich mal etwas Biss und Spannung. 

Cover
Dieses Cover ist wirklich sehr originell. Es spiegelt sich und fällt definitiv in jedem Regal sofort auf.

                                                                   Fazit
Mein Fazit zu diesem Buch. Ich fand es ganz in Ordnung, auch wenn mir Erica manchmal echt am Wecker gegangen ist. Diese Reihe ist ein echtes Auf und Ab. Aber sie hat etwas an sich, sodass ich weiterlesen möchte.

                                                                    Bewertung 

                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...