Freitag, 7. Februar 2020

HARDlove - Verliebt von Meredith Wild


Worum geht es?

Werden Erica und Blake ihr Happy End bekommen? 

Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr Happy End endlich gefunden zu haben. Alle Geheimnisse zwischen der toughen Startup-Unternehmerin und dem attraktiven Investor sind gelüftet, alle Hindernisse überwunden. Doch dann kehren sie aus den Flitterwochen zurück und finden sich inmitten eines handfesten Skandals wieder. Ericas schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden. Und Blake muss sich entscheiden: Wird er für Erica kämpfen? Oder wird er es zulassen, dass seine dunkle Vergangenheit gewinnt und ihre Liebe ein für alle Mal zerstört? 


Infos
Titel: HARDlove - Verliebt von Meredith Wild
Seiten: 318
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Endlich bin ich fertig mit dieser Reihe. Sie hat mich echt fertig gemacht. Ich verstehe den Hype um die Bücher echt nicht. Und die gesamte Reihe war ein echtes Auf und Ab. Aber dieser Teil hat mir ganz gut gefallen und war ein guter Abschluss. Wahrscheinlich deswegen, weil mal etwas anderes passiert ist, als immer nur das gleiche. 
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich nicht meiner. Auch wenn sie flüssig und locker schreibt und ich in diesem Teil mit ihr klar kam, ist er im Großen und Ganzen nicht meiner. 
Die Charaktere haben sich definitiv weiter entwickelt und Erica ist aus ihrer Naivität ein bisschen erwacht und tut nun zumindest, als wäre sie erwachsen. Blake hat immer noch überall seine Finger drinnen, das ihm ordentlichen Ärger einbrockt... 
Ich finde, die ganze Geschichte hatte sehr viel Potential, das die Autorin überhaupt nicht ausschöpfen konnte... Manche Handlungsstränge wirken auf mich sehr gesetzt, vorhersehbar und manchmal nicht nachvollziehbar. Als ob sie es unbedingt machen muss, aber nicht will. 
Dieser Teil ist wirklich der Einzige, der mich wirklich überzeugen konnte. Vielleicht lag es daran, weil ich jetzt endlich mit dieser Reihe fertig bin. Diese Handlungen waren mal was neues in dieser Reihe und ab den ersten Teil war es vorhersehbar, dass Trevor Probleme machen wird. In diesem Buch hatte ich endlich einmal Emotionen gespürt und wirklich mitgefeiert und gelitten. All das, war mir in den anderen 4 Teilen gefehlt hat.
Den Epilog fand ich sehr nett und gut. Trotzdem hat mir etwas gefehlt. Ich hatte das Gefühl, dass die Autorin alles sehr schnell zu einem Ende bringen wollte im letzten Kapitel vor dem Epilog. Alles ging sehr schnell und war nur kurz beschrieben... 

Cover
Dieses Cover ist wirklich sehr originell. Es spiegelt sich und fällt definitiv in jedem Regal sofort auf.

                                                                   Fazit
Der letzte Teil ist auf jeden Fall der beste Teil und konnte mich wenigstens fesseln und mitreißen. Dieser Teil war etwas anderes als die anderen Bücher und neu! Aber wenn ich die gesamte Reihe empfehlen müsste, würde ich eher abraten oder zumindest sagen, dass man keine hohen Erwartungen haben sollte. Aber die Bewertung zählt jetzt nur für diesen Teil. 

                                                                    Bewertung 

                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...