Mittwoch, 12. Februar 2020

Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout


Worum geht es?

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?
Infos
Titel: Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout
Seiten: 416
Verlag: Piper
Preis: 
Buch: 10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Abwechslung ist manchmal wirklich gut. Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und als ich die Autorin gesehen habe, naja. Ich habe es sofort gekauft, ohne den Klappentext zu lesen und es passt ja auch nicht so in meinen Genre. Aber heißt nicht, dass ich keine Bücher in diesem Genre lese. Es gibt ein paar echt gute Bücher und dieses Buch gehört definitiv dazu. 
Ich mag, nein ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt flüssig und gut. Ich kann mich so gut in ihre Bücher hinein versetzen. Auch wenn die Obsidian Reihe keines ihrer Bücher übertoppen kann, ist dieses Buch sehr gut gelungen. 
Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Ich finde Sasha sehr mutig, auch wenn ich sie am Anfang nicht verstände habe, wieso sie 10 Jahre wartet. 
Und Cole... ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen, weil er aus sie gewartet hat und nun alles für sie tun würde. 
Bei der Handlung habe ich wirklich 100 Seiten benötigt, um hinein zu kommen. Dann kam aber endlich Spannung ins Buch und der Fesselfaktor hat mich gepackt. 
Die Chemie der Hauptprotagonisten stimmt sofort überein und ich war zu tiefst berührt. Ich war erstaunt wie viel Liebe und Romantik in diesem Buch steckte, trotz der Haupthandlung und all dem. In diesem Buch sieht man, dass man nicht durch einen Menschen hindurch sehen kann und jeder zu allem fähig sein kann. Ich hatte von Anfang an eine Vermutung. Ich hatte 3 Leute im Visier und ich hatte recht, leider. Ich fand es echt krass. Besonders den Schluss habe ich nicht so kommen sehen. Genau so möchte ich ein Buch haben. Fesselnd, spannend und unvorhersehbare Momente. 
Das Ende hat mich echt überrascht und hat mich richtig gepackt. Den Epilog fand ich persönlich etwas zu kurz und ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit dazwischen vergangen ist, aber ich bin sehr glücklich, dass die beiden nach so einer langen Zeit endlich ihr wohlverdientes Happy End erreicht haben. 

Cover
Ich finde dieses Cover so wunderschön. Ich liebe ja Blumen. Und das schwarz und rot harmonieren so gut miteinander. 

                                                                   Fazit
Eine gute Abwechslung mit viel Spannung, Liebe und Leidenschaft. Ein Buch für jeden Fan der Autorin. Ich liebe die Charaktere, das Setting und die Gänsehautmomente. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

                                                                    Bewertung 

                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...