Dienstag, 18. Februar 2020

Lotus House - Stille Sünden von Audrey Carlan


Klappentext


Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! 

Von außen betrachtet, lebt Honor den Traum: Sie hat Geld, sie hat Glamour und zählt zu der High Society San Franciscos. Doch seit ihr Bruder gestorben ist, ist ihr all das nichts mehr wert und sie stürzt in ein tiefes Loch. Im Lotus House versucht sie, wieder zu sich selbst zu finden und begegnet dabei dem schönen und unglaublich attraktiven Nicolas Salerno. Mit seiner sinnlichen Ausstrahlung und seiner inneren Zuversicht gibt der Yogalehrer ihr die Kraft, wieder an ihre Zukunft zu glauben. Und mehr noch: Er entfacht eine Leidenschaft in Honor, die größer ist als alles, was sie bisher erlebt hat …

Infos
Titel: Lotus House - Stille Sünden  von Audrey Carlan
Seiten: 368
Verlag: Ullstein Verlag
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Dieser Teil hat mich ein wenig zur Verzweiflung gebracht. Wirklich.
Ich mag den Schreibstil der Autorin an und für sich. Sie schreibt locker und flüssig. Aber die Art, wie sie diese Reihe aufbaut, komme ich nicht immer ganz klar.
Die Charaktere sind definitiv sehr stark und haben Probleme. Honnor leidet/kämpft mit dem Tod ihres Bruders und mit ihrer Rabenmutter.
Und Nick hat auch eine harte Vergangenheit, die ich aber mal nicht Spoilern möchte.
Aus diesem Grund passen die beiden auch sehr gut zusammen und harmonieren perfekt. Sie heilen sich gegenseitig und bringen das Licht im Leben des anderen zurück.
Die Handlung ist in dieser Reihe sehr ähnlich aufgebaut. Der Typ sieht die Frau und weiß sofort, sie ist es...
Nachdem ich bei Buch 5 angelangt bin, habe ich tatsächlich 200 Seiten gebraucht, um ins Buch hineinzukommen. Den Anfang fand ich ziemlich langweilig und nicht fesselnd. Ich weiß auch nicht wieso. Die letzten Bücher haben mir sehr gut gefallen und vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch gesetzt.  Dann aber hatte mich das Buch, besonders auf der emotionalen Ebene. Honor zeigt eine Seite an sich, die man zwar am Anfang schon kennenlernt, aber es wird wirklich dramatisch und bringt Spannung ins Buch. Und es zeigt Nicks wahren Charakter. Wie er zu Honor steht und sich um sie kümmert, zeigt, wie fürsorglich er ist.
Das Buch hat einen sehr tiefgründigen Hintergrund und diesmal spielt Yoga nicht so eine große Rolle. Was mich persönlich nicht stört. Teilweise fand ich es sowieso zu viel Yoga und Sex im Buch.
Das Ende fand ich sehr gut, besonders wie stark sich Honor gegenüber ihrer Mutter verhält, nachdem die Mutter immer wieder eine Schwachstelle für sie war.
Und der Epilog ist natürlich passend zur Reihe, schön und kurz.


Cover
Das Cover ist gut gelungen. Mir gefällt zwar die Farbe wirklich gut und die Blumen natürlich auch.

                                                                                        Fazit
Ein gutes Buch für zwischendurch. Es liest sich schnell und gut. Die Charaktere schließt man schnell in Herz. Der Fesselfaktor fehlt zwar ein bisschen, aber irgendwann kommt er.

                                                                       Bewertung 

                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...