Klappentext
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Zwei verfeindete Rudel, eine verbotene Liebe.
Ich war drei Jahre alt, als mich meine Mutter das erste Mal in einen Käfig sperrte. Der Nachbarjunge hat einem Schmetterling die Flügel ausgerissen, und ich wurde wütend. Da habe ich ihm wehgetan. Ich wollte das nicht, aber plötzlich hatte ich Krallen anstatt Fingernägel …
Heute bin ich eine erwachsene Frau, führe ein geregeltes Leben und falle nicht mehr auf. Ich weiß, was in meinem Körper vorgeht, und kann es kontrollieren. Nur in Nates Nähe fällt mir Kontrolle schwer.
Verdammt, warum musste ich auch in diese dämliche Kleinstadt zurückkehren und ausgerechnet ihm über den Weg laufen?
Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate, ihre erste große Liebe. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen.InfosTitel: Beast Lovers von Inka Loreen MindenSeiten: 80Verlag: BODPreis:Buch : € 5,20Meine MeinungIch muss gleich mal erwähnen, dass ich überhaupt kein Fan von Kurzgeschichten bin und diese meine erste war. Ich bin total begeistert von Gestaltenwandlerromanen und deswegen habe ich es mir gekauft.
Ich bin ehrlich, dieses Buch ist von der Handlung wahnsinnig gut und wirklich spannend und ich finde, die Autorin hätte mehr daraus machen können. Wie eine Kurzgeschichte eben ist, passieren auf 80 Seiten verdammt viel und für viel Drama ist kein Platz. Deswegen liebe ich dicke Bücher.
Aber ich mochte dieses Buch sehr, der Schreibstil ist sehr gut, flüssig und nachvollziehbar. Ein paar Stellen fand ich ein bisschen strange, aber es ist eine andere Welt und deswegen sehe ich darüber hinweg. Teilweise fand ich die erotischen Szenen etwas zu, wie soll ich sagen gewagt. Das Wort ficken ist mir zu oft vorgekommen.
Hazel ist eine starke Frau, die Nate aber auch nach 10 Jahren verfallen ist. Nate ist arrogant, aber zeigt eine Seite, die ich nicht von ihm erwartet hätte. Er hat sein eigenes Glück hinten dran gestellt, um Hazel zu schützen.
CoverDas Cover passt perfekt zum Buch und gefällt mir so gut.FazitEin nettes Buch für zwischendurch. Ich hätte wirklich gerne mehr gelesen, besonders über Hazel und Nates Vergangenheit.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen